El Fensterheber Corsa b ...

Diskutiere El Fensterheber Corsa b ... im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo liebes Turbo Forum... Ich bin gerade dabei meinen Corsa b drei Türer auf El Fensterheber umzurüsten, ich habe aber dabei festgestellt das Es...
T

Turbodisturbed

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Turbo Forum... Ich bin gerade dabei meinen Corsa b drei Türer auf El Fensterheber umzurüsten, ich habe aber dabei festgestellt das Es Unterschiede zwischen den Motoren gibt !!! Es gibt wie ich gesehen habe zwei verschiedene stecker, die auf den motor gesteckt werden einen schwarzen und einen weißen die sind beide sechspolig... Was ist jetzt der Unterschied ????!!!!

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Hast du an dem Kabelstrang zwei Stecker- schwarz und weiss, oder wie versteh ich das?

michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
es gibt den mit verschiedenen Pins, runde und normal flache.. sonst müßte der nu einmal passen.. auch von der Kabellänge..

T

Turbodisturbed

Punkte Reaktionen
0
xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
torben für was brauchst du e fenster die alte gute kurbel reicht bei dir :)

marco82

marco82

Punkte Reaktionen
0
Ich habe 2 94'er Corsa B.

Beide mit eFH und sie haben beide den schwarzen Stecker mit den runden Pins. Die sind zwar 6-polig ausgelegt, aber nur mit 5 Kabeln belegt.
Komfortschaltung haben trotzdem beide.

Fensterheber mit weißen Steckern habe ich noch nie gesehen. Ist vielleicht eine Facelift-Sache??

T

Turbodisturbed

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe jetzt festgestellt das die Motoren mit dem weißen Stecker die neuen Motoren sind und sehr selten verbaut wurden!!! Die steckverbindung ist die gleich wie beim den Zv Motor....

Thema:

El Fensterheber Corsa b ...

El Fensterheber Corsa b ... - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Umrüstung von X16XE(L) auf Turbo: Grüße, ich weiß - wer das jetzt liest denkt sich: sinnlos. Mag auch alles sein, aber jeder 2. fährt nen c20xe oder nen c20let in seinem Corsa - so...
Oben