Einzelstück - Opel Astra GSI 16V Turbo (C20LET)

Diskutiere Einzelstück - Opel Astra GSI 16V Turbo (C20LET) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Opel Astra F (Bj. 11/1994) in einzigartiger Effektlack-Lackierung Candy-Blue mit Flaggenmuster (Wert ca. 3500€). Komplette Riegerverspoilerung...
A

AstraGT30R

Punkte Reaktionen
0
Opel Astra F (Bj. 11/1994) in einzigartiger Effektlack-Lackierung Candy-Blue mit Flaggenmuster (Wert ca. 3500€).
Komplette Riegerverspoilerung rundherum, vordere Radläufe gezogen und ins Blech eingearbeitete Lufteinlässe, hintere
Radläufe verbreitert (Golf IV). Motorhaube ist umgebaut auf Astra G Front inkl. Klarglasscheinwerfer+Blinker vom Astra F.
Türen und Heckklappe sind gecleant, öffnen der Türen erfolgt elektrisch.
Sonstiges Exterior: M3 Spiegel, schwarze Irmscher Rückleuchten, Bonrath Einarmwischer.
An der Vorderachse sind 8,5x17 Brock B1 poliert auf 215/40 R17 Reifen (nagelneu) montiert. Die Hinterachse ist mit 10x17 Brock
B1 poliert auf 235/40 R17 Reifen ausgerüstet. Passend dazu ist ein KW Variante II (Inox) Gewindefahrwerk verbaut!
Für die Verzögerung sorgt an der Vorderachse eine Porsche GT3 Bremsanlage (322mm). Scheiben und Beläge sind fast neu, nur ca. 500km gefahren.
Interior: König K5000 Ledersitze in speziell angefertigter Farbkombination (blau/gelb). Zur Sicherung sind elektrische Schrothgurte (blau) verbaut.
Amaturenbrett, Türpappen vorne und hinten, Dachhimmel sind passend zu den Sitzen mit gelben Leder bezogen. Sämtliche Plastikteile im Innenraum
sind passend zur Außenlackierung in blau lackiert worden. Als Lenkrad dient ein neues 320mm Momo Millenium Lederlenkrad. Weiterhin verbaut ist eine Carguard Alarmanlage.

Das Fahrzeug wird ohne Motor, Getriebe, Antriebswellen, Motorkabelbaum + Steuergerät verkauft!!! Bei Interesse (gegen Aufpreis) lasse ich das
freiprogrammierbare Motor-Steuergerät inkl. Kabelbaum im Auto verbaut.

Alles andere bleibt drin, d.h. die Ladelufkühler Sonderanfertigung, der 16 Reihen Mocalölkühler, C20LET Wasserkühler inkl. Spallüfter sowie die
Walbro Innentankpumpe und die komplette 70mm (durchgehend) Edelstahlauspuffanlage inkl. 100 Zellen Sportkatalysator.
Der Wagen ist zugelassen und hat noch TÜV bis Oktober 2010. Alle hier aufgelisteten Änderungen sind im Brief eingetragen! Dazu zählt auch die
Leistungssteigerung inkl. GT30 Turbolader und vieles mehr :)
Der Gesamtwert dieses Wagens (ohne Motor+Getriebe) so wie hier beschrieben beläuft sich auf ca. 15.000€

Preis: 8500€

Bei Interesse bitte via PN melden.

A

AstraGT30R

Punkte Reaktionen
0
Falls Interesse an Einzelteilen besteht dann würde ich folgende Sachen abgeben sofern genug Interessenten vorhanden sind. Bilder siehe Fotos oben.

GSI Motorhaube umgebaut auf Astra G Design, GFK Frontschürze (Rieger Design) inkl. Streckgitter, Kotflügel links und rechts verbreitert und eingeschweisste Lufteinlässe. Am besten wäre der Verkauf der kompletten Front da alles aufeinander abgestimmt ist. Weiterhin habe ich auch noch gecleante Türen (links+rechts) inkl. Stellmotoren und Scheiben abzugeben. Eine gecleante Heckklappe inkl. GSI Dachspoiler steht außerdem zum Verkauf.

Biete auch die komplette Innenraumaustattung vom Astra F an. Dazu gehören zwei König K5000 Ledersitze (inkl. Konsolen) in blau/gelb, es sind aber keine Standardfarben sondern wurde nach meiner Wunschfarbe angefertigt! Die Sitze sind wie neu, keine 1000km alt! Passend dazu ein gelb-beige Amaturenbrett mit Kunstleder bezogen und einer intergrierten 3-Fach Anzeige für Rundinstrumente. Die Plastikteile sind alle aufwendig bearbeitet worden und in blau lackiert. Außerdem sind alle 4 Türpappen ebenfalls mit Kunstleder bezogen, der Dachhimmel natürlich auch! Alle Kunststoffteile sind in blau lackiert und werden auch verkauft, d.h. Mitteltunnel, Verkleidung A,B,C Säule.

A

AstraGT30R

Punkte Reaktionen
0
Letzter Preis für den hier angebotenen Astra: 5999€

Thema:

Einzelstück - Opel Astra GSI 16V Turbo (C20LET)

Einzelstück - Opel Astra GSI 16V Turbo (C20LET) - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben