einzelne Buchstaben für Heckklappe in Chrom?

Diskutiere einzelne Buchstaben für Heckklappe in Chrom? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Gibt es so Buchstaben für Schriftzuge (in 3 D und Chrom) auch einzeln für eigene Beschriftungen?
backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Gibt es so Buchstaben für Schriftzuge (in 3 D und Chrom) auch einzeln für eigene Beschriftungen?

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Ebay macht mich noch fix und fertig :oops:

www.corsafan.de

www.corsafan.de

Punkte Reaktionen
21
Originalbeschriftungen (wenn überhaupt) passen imo immer noch am besten zum Wagen .... vor allem, wenn man eine Motorenvariante tiefer als real aufklebt *g*

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
schreibt den kollegen doch mal an...ist auch nen C20let-Fahrer, vieleicht macht er euch ja nen besseren Preis :wink:

Thema:

einzelne Buchstaben für Heckklappe in Chrom?

einzelne Buchstaben für Heckklappe in Chrom? - Ähnliche Themen

3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Druckrohr Vectra OPC Signum Saab 9-2 2.8 Turbo do88: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Drosselklappe für Z20LER: Hey! Leider bekomme ich in sporadischen Abständen den Notlauf, dann kann ich das Gas ca 70% durchtreten bis er reagiert, außerdem fehlt mir dann...
Oben