Einzelne Auspuffflansche

Diskutiere Einzelne Auspuffflansche im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand sagen, ob man irgendwo einzelne Auspuffflansche kaufen kann!, also ein Vorfer- und Rückteil mit jeweils ca. 6cm Rohr dran...
C

Corsa_GSi_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob man irgendwo einzelne Auspuffflansche kaufen kann!, also ein Vorfer- und Rückteil mit jeweils ca. 6cm Rohr dran ist?!

Thema:

Einzelne Auspuffflansche

Einzelne Auspuffflansche - Ähnliche Themen

A16LES - Wastegatedose einzeln erhältlich?: Habe untenrum keinen Ladedruck mehr und ab 5000-5500 U/min geradeso 1,1 bar. LMM und LD Regelventil hab ich quergetauscht. Keine Verbesserung...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Op Com / Tech2: Moin Leute, Suche ein Op com oder ein tech2 Tester... Oder jemand der mir sagen kann was ich wo kaufen kann? Würde mich über eine Antwort...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben