Eintragung/Gutachten 6 und 4 kolbenanlage

Diskutiere Eintragung/Gutachten 6 und 4 kolbenanlage im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi habe an meinem Astra G vorne 6 kolben (mit 350er scheiben) und 4kolben (mit 322er scheiben). hat jemand sowas schonmal eingetragen? kann auch...
J

jakob-jt

Punkte Reaktionen
0
Hi

habe an meinem Astra G vorne 6 kolben (mit 350er scheiben) und 4kolben (mit 322er scheiben).
hat jemand sowas schonmal eingetragen? kann auch von einem anderen auto sein. oder aber auch ein gutachtne von movit o.ä.
Die Bremsanlage wurde vom bluecorsa gefertig erreich ihn aber unter seiner emailadresse nicht. evtl hat er eine neue?

wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

gruß jakob

• Eintragung/Gutachten 6 und 4 kolbenanlage

Anzeige

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Schreib mal Reendier an oder RTP! die haben solche Anlagen im angebot evtl, helfen die dir weiter.

J

jakob-jt

Punkte Reaktionen
0
Hi

sind das user hier oder firmen?
Hab ich noch nie von gehört.
evtl. Kommt der blue ja auch nochmal online ;-)

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Schau doch mal auf der seite von TTB, da ist doch einiges drauf.

J

jakob-jt

Punkte Reaktionen
0
@ finnbär du meinst das faq joa das ist ja nicht mein problem passt und funktioniert ja alles. geht jetzt ja nur um paar utnerlagen damit der prüfer was zu futtern hat

happydee45

happydee45

Punkte Reaktionen
0
Ich versuche nun schon seit Wochen eine Prüfstelle bzw. Prüfer zu finden der mir eine Tarox 6-Kobeln Festsattelanlage auf meinem Corsa einträgt ... keine Chance.
Leider gibt es aber außer einer ISO Zertifizierung von Tarox und ein Gutachten von nem Mini Cooper S keinerlei Gutachten für die Anlage ... schon gar nicht für einen Corsa.

Einzige, bisherige Möglichkeit, ist die Abnahme nach einem aufwendigen Prüfverfahren im hohen vierstelligen Bereich (inkls. Teststrecke, Hotel fürn P

J

jakob-jt

Punkte Reaktionen
0
@ happy kann ich mir nicht vorstellen. es gibt ja genug die mit sowas rumfahren.

happydee45

happydee45

Punkte Reaktionen
0
... ich habe jedenfalls keinen Prüfer gefunden der mir eine Bremsanlage ohne Gutachten einträgt. Wenn du mehr weißt immer her mit den Infos

J

jakob-jt

Punkte Reaktionen
0
hi blue corsa hat sich gemeldet wird jetzt seinen gang gehen. danke.

Thema:

Eintragung/Gutachten 6 und 4 kolbenanlage

Eintragung/Gutachten 6 und 4 kolbenanlage - Ähnliche Themen

4-Kolben-Bremsanlage 370x32mm Brembo Astra G/H Zafira A/B Neu: Biete euch hier eine neue 4-Kolben-Bremsanlage an. Hersteller der Sättel ist Brembo, verbaut bei den Audi RS-Modellen. Also kein billiges...
Ich schlachte meinen Astra F. Phase 6 Motor, EFR7064 Lader, 322x32 Porsche Anlage usw: Moin, nach langem Hin und Her hab ich mich nun doch entschlossen den Wagen zu schlachten. Beruf/Haus/Zeit das leidige Thema… Ich werde hier nach...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
Turbobremse auf den Corsa B: Hi Leute.....ich stell mich erstmal vor...ich bin der Roli aus Düsseldorf und fahre nen Corsa B. Einige werden mich aus dem Corsa-Tigra Forum...
Oben