Eintragung C20XE im Corsa B--Hilfe!!!

Diskutiere Eintragung C20XE im Corsa B--Hilfe!!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Forum! Wer von euch fährt einen C20XE im Corsa B? Mein Kumpel wollte mit seinem Corsa zur Abnahme und da sagte ihm der Tüv`er das er einen...
EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum!

Wer von euch fährt einen C20XE im Corsa B? Mein Kumpel wollte mit seinem Corsa zur Abnahme und da sagte ihm der Tüv`er das er einen Nachweis haben muß wo der Motor schonmal in einem Corsa geprüft worden ist! Er meinte keinen anderen KFZ-Brief oder so, sodern irgend so einen Gutachten. Wer kann dazu was sagen oder wer hat von euch so ein Gutachten? Wie habt ihr den Motor eingetragen bekommen?

Danke schonmal!

Gruß Eric

• Eintragung C20XE im Corsa B--Hilfe!!!

Anzeige

B

BoomDood

Punkte Reaktionen
0
anderer TÜVer . . .
nimmst Du Telefon und hörst mal rum - evtl. bei irgendwelchen Tunern . . .

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Bei uns sind leider in der gegend keine Tuner. Und das war schon der beste Prüfer bei uns. Die anderen pissen sich noch viel früher ein!

Mfg Eric

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Na ja das ist der Grund warum die meisten 400EURO beim tuner liegen lassen, damit sie deren gutachten benutzen dürfen. Und die Tuner bei denen du TÜV bekommst sind genau die selben, bei denen du auch die Umbausätze erhälst (Henning, HiPo, Krehl, DSOP(denke ich zumindest), Mantzel, in Offenburg gibts noch einen usw....)
Gruß

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

@BigFizi
Mein Kumpel war bei uns in Parchim bei der Dekra und der wollte dann dieses Gutachten haben.
Ja genau bei den Tunern wo man die Umbausätze erhält die haben auch dieses Gutachten.Aber er hat sich ja die Motorhalterung und die Radnaben und Antriebe selbst gefertigt.
Hat den nicht irgend jemand so ein Gutachten rumliegen oder kommt jemand an sowas ran?

Gruß Eric

Thema:

Eintragung C20XE im Corsa B--Hilfe!!!

Eintragung C20XE im Corsa B--Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z18XE mit Stahlpleuel und Serienkolben kombinierbar: Guten Abend Leute war schon lange nicht mehr wirklich aktiv aber ich bräuchte mal bissel hilfe bei der Entscheidungfindung . Wie die Überschrift...
Suche Fahrzeugscheinkopie/Eintragungskopie & TÜV->C20LET Corsa B Eintragung: Hallo zusammen. Ich suche eine Eintragungskopie / Fahrzeugscheinkopie von einem Corsa B in dem ein C20LET Motor eingetragen ist. Und einen TÜV...
Corsa B c20xe: Hallo Leute Suche Corsa b c20xe Motor muss nicht eingetragen sein. Alles anbieten! Danke
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben