Einstellwerte XE Einlasswelle im c20let

Diskutiere Einstellwerte XE Einlasswelle im c20let im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand sagen auf wieviel mm Hub im OT man die XE Einlasswelle im LET einstellen muss/soll. Finde nur Aussagen wie "1 Zahn...
the_wicked

the_wicked

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mir jemand sagen auf wieviel mm Hub im OT man die XE Einlasswelle im LET einstellen muss/soll.

Finde nur Aussagen wie "1 Zahn verdrehen" aber keine genauen Werte.

Eine mm Angabe wäre mir am liebesten weil ich passenden Messuhren vom Sauger schon da habe.

PS: ich möchte keine weitere Diskussion starten ob die welle was bringt oder nicht...

Danke

• Einstellwerte XE Einlasswelle im c20let

Anzeige

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
Also im groben kann man sagen die richtige einstellung ist " 3/4 Zahn nach links" !?

Ich weiss,ist nicht perfekt diese Angabe, aber ich denke so funktioniert das für die meisten!?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
678
nein,das ist willkürlich Steuerzeiten verändert.Mit Einstellen hat das nichts zu tun.

Thema:

Einstellwerte XE Einlasswelle im c20let

Einstellwerte XE Einlasswelle im c20let - Ähnliche Themen

Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Nockenwellenkunde: Moin, damit alle wissen worums geht: TiCar's Thread "Nockenwellenkunde" Hab das Ding jetzt komplett durchgelesen, war auch recht interessant...
nockenwelle einstellen: bin grade drann an der feineistellung der nockenwelln hier mal die daten einlasswelle 290 grad spreizung 105 grad n OT max hub im OT 4,7 mm...
Oben