wenn du den originalen voll presst ist er aber nicht auf!
das denkste vielleicht! aber da denkste falsch und weist nicht wie der druckrehler funktioniert!
der serien druckregler sitzt ja auf der seite der rücklaufleitung und verhindert das zurückströmen aus der einspritzleiste in den tank, umso mehr man die rücklaufleitung verschliesst umso mehr druck ist auf der einspritzleiste.
um so einen externen druckregler fahren zu können verbaut man ihn in die rücklaufleitung also hinter der einspritzleiste. das ist wenn man davor steht der linke anschluss, dann baut man die einspritzleiste aus und schraubt den seriendruckregler runer!
das loch in der mitte wo der nippel mit dem O-ring in der leiste sitzt hat glaube 4mm durchmesser...jedenfalls ist das ein sackloch und das muss man durchbohren so das man in die leiste reinschauen kann.
dann blässt man die leiste mit druckluft durch und entfernt die späne und haut erstmal bremsenreiniger durch.
die einspritzüsen sollte man vor dem bohren entfernen!!
jetzt baut man sich eine dichtung aus benzinbeständigem gummi und eine edelstahlplatte und verschliest somit den anschluss für den originalen druckregler.
so einfach ist das! und das macht man genau so und nicht anders!
wenn man den seriendruckregler staucht und dieser 4,5bar druck macht könnte man also nie unter diesen wert einstellen und somit hätte der externe druckregler in der leitung nicht die volle funktion.
noch fragen?
Mfg Tim