Einstellbarer BDR

Diskutiere Einstellbarer BDR im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich habe jetzt schon öfters gelesen das der orig BDR nicht so toll sein soll und mich daher entschlossen einen neuen Einstellbaren zu ordern, nun...
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RR

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Ich habe jetzt schon öfters gelesen das der orig BDR nicht so toll sein soll und mich daher entschlossen einen neuen Einstellbaren zu ordern, nun ist meine frage welcher ist der Beste? EDS hat ja keinen und der von V-Max ist zwar günstig und der Original Optik sehtr nahe jedoch gefällt mir der DSOP mit Manometer viel besser. was gibt es sonst noch für Alternativen?

MFG
 
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astragsiturbo

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bitte suche benutzen,war schon öfter thema
 
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Ja danke bin fündig geworden aber wie immer geteilte meinungen!
 
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astragsiturbo

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wenn du eds ph 3 fährst,brauchst keinen anderen, die dinger von arno sind top,fahre den mit p 3,5 schon über 1jahr und alles gut.
 
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RR

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Hmm dann aber wenigstens ne Pierburg da es mir so vorkommt wie wenn nicht genug Sprit kommt da ich manchmal die Sympthome habe die bei mangelnder Spritverorgung beschrieben werden
 
EricG

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Orig. Aufgestauchte BDR lassen mit der Zeit nach! Würde deshalb mal öfter den Benzindruck kontrollieren!
 
Emerald

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die gestauchten halten auch den Druck auf Dauer nicht in der Leiste, wenn du z. B. den Motor abstellst :roll: da darfst dann erstmal wieder orgeln :?
 
Cali-Faucher

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Spoony007

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meine gestauchte läuft auch 1a. spar dir die kohlen und bau dir lieber ne pierburg ein. was nutzt die beste dose wenn die pumpe nix drückt ;-)
 
EricG

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Eine größere Pumpe ist nartürlich Pflicht bei Leistungssteigerung! Das sollte schon normal sein! :roll: Meine Abgastemp. sind jedenfalls nach dem Einbau des einst. BDR wieder normal oder besser gesagt Top!
 
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Ne große Pumpe ist also Pflicht bei Leistungssteigerung! könte somit mein neuestes Problem mit dem benzindruck zusammenhängen? Bei Beschleunigungen (Vollast) fängt der Motor an zu Ruckeln und das richtig Übel so das ich Angst habe das mir der Motor hochgeht! Das seltsame ist das Problem trat das ERSTE MAL auf nachdem ich bei EDS war und meinen Lader überholen ließ mit Wastegate ARP s usw. könnte es sein das es davon kommt das sie die Sachen einfach nur eingebaut und nichtz Eingestellt haben???
 
EricG

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Hi,

Ich denke mal das bei Dir wegen der Überholung des des Wastegate Kanals dein Lader etwas besser den Druck halten kann und somit dein Ladedruck etwas zu hoch ist! Was zeigt dein Ladedruckanzeige an? Löse sonst mal etwas die Regelstange vom Wastegate! Ab welcher Drehzahl kommt das Ruckeln?
 
Thomas

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Hallo,

der neue Lader liefert mehr Druck wie der alte. Und weil bei dir irgendwas nicht passt treten jetzt die Probleme auf. Musst also mal feststellen obs am Spritmangel, Zündproblemen oder an nachgebenden Schläuchen liegt.
 
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Ja so ähnlich wie beim Drehzahlbegrenzer nur eben hört es sich wesentlich Schlimmer an! Drezahl müsst ich jetzt lügen so bei/ab 4000RPM bzw wenn ich vollast beschleunige´. Ld zeigt maximal 1,5 und pendelt sich dann so bei 1,1 - 1,2 ein habe auch gedacht das es vielleicht der LD ist haben dann auf die Niedrigste Stufe gedreht und das selbe Spiel wieder war immer noch da. welche Schläuche sollen da bitte Nachgeben? der Ansaugschlauch ist ja schon der große Silliconschlauch.
 
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Nein die sind doch erst am 10.07.04 von Arno persönlich reingedreht worden, können die jetzt schon fertig sein?
 
EricG

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Ja ab 4000 U/min kommt dieses Ruckeln bei zu hohen Ladedruck!
Löse mal etwas die Regelstange und Probiere es dann mal!
 
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@ EricG

warum zu hoher LD ich habe doch die Werte die EDs für P3 angibt DD 1,15 & OB 1,5 das verstehe ich jetzt nicht ganz :? werde es aber morgen trotzdem mal etwas lockern. zum einstellen ich habe zwar schon die suche benutzt bin aber immer noch net schlau draus geworden also die Stange ist für den DD und die Feder für den OB wenn das jetzt so ist muss ich ja nur die stange lösen und dann die Feder mehr straffen oder verstehe ich das jetzt falsch ? nur ist die Feder bei mir schon am Ende des Gewindes und einentlich immer noch richtig locker!
 
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