Einstellbare Stabilisatoren Calibra

Diskutiere Einstellbare Stabilisatoren Calibra im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, hat jemand Erfahrungen mit einstellbaren Sport-Stabilisatoren? (H&R,KW etc.) Ich überlege mir welche für den LET Calibra 4x4 anfertigen zu...
dan

dan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hat jemand Erfahrungen mit einstellbaren Sport-Stabilisatoren? (H&R,KW etc.)

Ich überlege mir welche für den LET Calibra 4x4 anfertigen zu lassen, für die VA und HA.
Die Anfertigung der Stabilisatorstangen selbst ist ja nicht so das Problem, die können bei Firmen wie KW und H&R ja gegen Vorlage des Originals gefertigt werden.
Aber wie funktioniert das mit den Koppelstangen? Die müßten wegen der Verstellung ja auch variabel sein. Werden die passend zum Stabilisator mit angefertigt?

Ich fahre die neuere Version an der VA, mit den Koppelstangen zum schrauben. Baujahr 1995

Gruß
Dan

Thema:

Einstellbare Stabilisatoren Calibra

Einstellbare Stabilisatoren Calibra - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Calibra Turbo 1995 Ringtool: Verkaufe Calibra Turbo Ringtool Erstzulassung 05.1995 KM => echte 79 000 (nachweisbar) MFK=> 09.12.13 Ganze Karosse KEIN ROST! Carrosserie...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Ziel ~550PS lieber GTX3071 oder 76 beim ZLEH?: Hi =) möchte erstmal für das Jahr 2012 ca. +/- 550 PS fahren, aktuell sinds knapp 415 mit nem 2871R. Laut Garrett würde der 71er ja "knapp"...
Oben