einspritzventile c20xe

Diskutiere einspritzventile c20xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi!hab probleme mit den einspritzventilen(müssten neue her).Hab hoch 4 ventile vom c20ne .Hat schon jemand probiert die c20ne ventile im xe zu...
G

grude4

Punkte Reaktionen
0
Hi!hab probleme mit den einspritzventilen(müssten neue her).Hab hoch 4 ventile vom c20ne .Hat schon jemand probiert die c20ne ventile im xe zu fahren?Von der grösse her würden die passen.Weiss nur nicht ob die durchflußmenge reicht.
Danke gruss Ante

Fizi

Fizi

Punkte Reaktionen
0
Das Thema hatten wir schonmal,

die passen nicht.

Musst auch aufpassen, es gibt 2 Arten von Ventilen beim c20xe, am besten nimmst die von der 2.8er Motronic, die sind 4 Strahlig.

mfG

Martin

N

Nitro

Punkte Reaktionen
0
Kann ich nur bestätigen, die C20NE Düsen gehen nicht, ich fahre ne 2.5er Motronic, hab aber die Einspritzdüsen von der 2.8er Motronic drinnen. da 4 Strahlige resultierend daraus bessere Zerstäubung.

Thema:

einspritzventile c20xe

einspritzventile c20xe - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Oben