Einspritzleiste (Benzindruckanschluss)

Diskutiere Einspritzleiste (Benzindruckanschluss) im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; moin... weiß einer wo ich so ein anschlussnippel herbekommen das auf den originalen anschluss passt? hab in der suche nix gefunden! und dann...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
moin... weiß einer wo ich so ein anschlussnippel herbekommen das auf den originalen anschluss passt? hab in der suche nix gefunden!

und dann bräucht ich mal die teilenr. für den dichtring der zw nippel und der leiste ist!

• Einspritzleiste (Benzindruckanschluss)

Anzeige

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
sanitääärbedarf >>grosshandel oder FOH oder Atlas( hydraulikservice .)

Thema:

Einspritzleiste (Benzindruckanschluss)

Einspritzleiste (Benzindruckanschluss) - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
z20let Drehzahlsignal Leerlauf: Hallo zusammen. Ich habe im Leerlauf immer um die 15 bis 1600 Umdrehungen. Egal ob warm oder kalt. Auto ist ein originaler Vectra A Turbo 4x4...
Lambdasonde Anschluss wirrwarr: Mahlzeit miteinander, wollte heute bei meinem Astra H OPC die Nach Kat Lambda tauschen da der fehler Heizkreis Funktionsstörung und Stromkreis...
Oben