Einspritzleiste / Benzindruck einstellen

Diskutiere Einspritzleiste / Benzindruck einstellen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde, aus kosmetischen Gründen hab ich mir ne neue LEH-Einspritzleiste (wo man die Düsen drauf streckt) gekauft. Vor dem Wechsel wollte...
A

Autobahnkurier

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,

aus kosmetischen Gründen hab ich mir ne neue LEH-Einspritzleiste (wo man die Düsen drauf streckt) gekauft.

Vor dem Wechsel wollte ich mal fragen, ob man den Druck einstellen muss (an dieser schwarzen Schraube auf der Seite).

Wenn ja wie viel Umdrehungen rein oder raus muss es denn sein?!

Danke Gruß

• Einspritzleiste / Benzindruck einstellen

Anzeige

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Einmal ganz raus drehen, gucken und dann den Deckel vom prüfanschluss wieder fest drehen :)

A

Autobahnkurier

Punkte Reaktionen
0
n1ce ;-) Schön das es sich um einen Prüfanschluss handelt ^^ Danke für den dezenten Hinweissssss ^^

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
BD kann man nur mit einem einstellbaren BDR manuell verändern. Bedenke aber, dass der LEH-BDR, wenn du ihn samt der Leiste gekauft hast, nur 3 Bar Systemdruck fährt, während der LET BDR 3,3 Bar liefert. Das muss auf jeden Fall der Tuner wissen, um die richtige Einspritztaktung zu applizieren. Oder man baut den LET BDR an die LEH Leiste.

Thema:

Einspritzleiste / Benzindruck einstellen

Einspritzleiste / Benzindruck einstellen - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
LET mit LEH-Lader geht aus: Hallo zusammen! Mein Name ist Andreas und ich fahre seit 2005 einen Speedster Turbo. Seit 2009 mit LEH-Lader und allen Anpassungen (Software...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Eingang Wärmetauscher: Hallo Zusammen, lange her das ich das letzt Mal ne Frage ans Forum hatte 😅. Hab mir für die kalte Jahreszeit nen Thermo Teufel bestellt um das...
Oben