Einspritzdüsen

Diskutiere Einspritzdüsen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo. Hier hab ich mal ein Bild von Einspritzdüsen die ich hier rumliegen habe. Ist aber nicht die beste Qualität. Sind Vierstrahleinspritzdüsen...
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Hier hab ich mal ein Bild von Einspritzdüsen die ich hier rumliegen habe.
Ist aber nicht die beste Qualität.

Sind Vierstrahleinspritzdüsen für VW/Audi.
Folgende Nummern stehen drauf:
02190631A
0 280150953
Müssten von Bosch stammen.

Kann ich diese in meinen C20XE verbauen?
Vor bzw.Nachteile?
Kennt sich jemand damit aus?

Vielen Dank.

MfG Tigra2.0 16V

Anhänge

• einspritzd_sen_151.jpg
    einspritzd_sen_151.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 94
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
warum brauchst du andere einspritzdüsen? du hast doch nur 164,6ps , oder?

wenn du den benzindruck anhebst wird er auch mehr einspritzen! wenn du ein erfolgreiches ergebins willst muss die motronic auf die anderen düsen abgestimmt werden.
jedefalls bringst dir nicht mehr leistung einfach die düsen zu tauschen, falls du das wissen wolltest.

Thema:

Einspritzdüsen

Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Kupplung C20NE - C20XE im XEV (F18/F18+): Hey Zusammen, ich habe schon einiges über diesen Kupplungsumbau gelesen, jetzt möchte ich aber loslegen aber keine Fehler bei der Bestellung...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
LET/ LEH Block gesucht: Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem guten Block mit annehmbaren KM mit Kolben,guter Ölpumpe usw. Anbauteile könnte ich von meinem alten...
Oben