Einspritzdüsen

Diskutiere Einspritzdüsen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo mein Calibra turbo hat einen Fehlercode der aussagt das die Spannung an den Einspritzdüsen 1,2,4 niedrig ist. Ok habe die Codes gelöscht nur...
B

Blackcali

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Calibra turbo hat einen Fehlercode der aussagt das die Spannung an den Einspritzdüsen 1,2,4 niedrig ist. Ok habe die Codes gelöscht nur sind keine Fehler mehr da woran könnte das liegen???
Seit dem ich diesne Fehler hatte und auch den Benzindrück runter gedreht hatte bin ich der meinung das er nicht mehr so gut vorwerts geht wie früher. Ich habe die Phase 2 von EDS was für einen Benzindruck muß man da einstellen wenn der unter druck schlauch abgezogen ist?? Ach es waren heute 15 Crad draußen und ich finde der geht kein bischen mehr vorwerts. Was tun ????

bitte um eure Hilfe und Ideen

Mfg Blackcali
ps grüße an Faucher

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
hängst Du an Deinen Kolben?
Ich würd so kein Meter mehr fahren, oder nur noch bis 1500 Umdrehungen in unterer Teilllast!
Eispritzdüsen Stecker abziehen, reinigen, nicht nur mit Spray, sondern mit ner kleinen Nadelfeile oder ähnliches, selbes die Massekabel an der Einspritzleiste, sowie Masse zur Lima, Getriebe-Karosse.
Danach am Besten mitm Tech prüfen lassen, oder durchmessen, frag mich aber nicht nach Zahlen!

B

Blackcali

Punkte Reaktionen
0
Hi
was meinst du mit :" hängst du an deine Kolben???
ja ich habe ja jedetzt die Fehelr odes gelöscht und die MKL ist ja auch aus.
nur ich habe jetzt gemerkt das er keinen richtig bzw keinen overboos mehr macht und das leistung bzw das durchziehen so ist er zieht dun dann kurz nicht und dann wieder ich bin voll am verzeifeln ich weiß nicht mehr was das sein könnte. Außerdem pendelt die anzeige LD anzeige kurz zwischen 0,6 und 0,9 was kann das denn jetzt schon wieder sein ich weiß es nicht mehr was für einen Benzindruck muß er denn haben bei der EDS Phase 2 ich weiß es nicht bitte um hilfe

T

T_U_R_B_O-ötzi

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich das noch recht in erinnerung habe 3,8bar bei PH2.
Kannst aber ganz einfach mit der suche rausfinden. Bib "Benzindruck" ein und du findest sicher um die 500 Beiträge.

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Hi,

er fragt ob du an deinen Kolben hängst weil dein Gemisch mit aussetzenden Einspritzventilen dann doch ein wenig mager wird => viel zu hohe Verbrennungstemperaturen => evtl. Kolbenschmelzer.

Ist deine Wastegatedose evtl. schon etwas schlapp wenn bei dir die Anzeige pendelt?

Benzindruck entzieht sich bei PH2 auch meiner Kenntnis....

Björn

C

Codex-

Punkte Reaktionen
0
Abgezogener Unterdruckschlauch 3,5Bar im Stand Mit Aufgestektem Schlauch im Stand das was du - Bar ladedruck hast also ca 2,8Bar.Bei Vollast dann was du an +Ladedruck hast sollte auch Benzindruck+sein. Also 0,95BAR DD = ca.4,5Bar Benzindruck
So hab ich es erklärt bekommen,
und so ist zumindest bei mir...Allerdings läuft er damit bei mir zu Fett.

Thema:

Einspritzdüsen

Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
läuft auf einmal bei volllast zu fett: hallo, mein let streikt grad etwas. ich fahre jetzt seit einem jahr die evo310 in letzter zeit kam immer mal die motorlampe. fehler ausgelesen und...
Motor ,,Stottert" ab knapp 4000 Umdrehungen.: Hallo zusammen, ich brauche dringend etwas hilfe. Habe einen Calibra 4x4 Turbo und er macht seit 3 Monaten richtig Probleme. Ich bin 3 Monate...
Fehlercode 84 - was tun ?: hi, habe fehlercode 84 ausgelesen, nachgeschaut in der tabelle, da heißt es = spannung einspritzventil 4. zylinder zu niedrig. ist das richtig ...
Oben