Einspritzdüsen

Diskutiere Einspritzdüsen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi hoffe ihr könnt mir helfen habe hier Einspritzdüsen mit der farbe schwarz und der NR 028016602 kennt die jemand ? im Netz finde ich gar...
T

Totty

Punkte Reaktionen
0
Hi
hoffe ihr könnt mir helfen

habe hier Einspritzdüsen mit der farbe schwarz und der NR 028016602

kennt die jemand ? im Netz finde ich gar nichts
sollen angeblich große sein
Fahre sie am c20let mit EDS Phase 3
bräuchte die info zwecks wechsel auf eine andere Phase

Im vorraus schonmal danke

Gruß Totty

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Da fehlt ne Zahl. Die Bosch Nr. sind in der Regel 10 stellig.
0280 166 02 sind nur 9

Thema:

Einspritzdüsen

Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Schlechter Leerlauf / Warmstart: Hallo Leute ! Ich habe vor einiger Zeit einen Astra F Caravan Umbau mit einem X20XEV/C20LET Motor erstanden, verbaut ist zudem ein Großer LLK...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Oben