Einspritzdüsen vom V6?

Diskutiere Einspritzdüsen vom V6? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, mal ne Frage, hat jemand schonmal die Einspritzdüsen von nem 2,5L V6 in einem C20XE verbaut? Von der Aufnahme her müssten die ja passen...
K

k.goetti

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mal ne Frage, hat jemand schonmal die Einspritzdüsen von nem 2,5L V6 in einem C20XE verbaut? Von der Aufnahme her müssten die ja passen, jetzt würde mich halt mal interessieren, ob damit jemand schonmal Erfahrungen gesammelt hat. Treibt das nur den Verbrauch hoch, bringt das sogar etwas mehr Leistung oder bringt es rein gar nix??

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Die Düsen haben weniger durchsatz als die vom XE :wink:

M

Magic-F

Punkte Reaktionen
0
Das weniger Benzin eingespritzt wird und der Motor zu Mager läuft. Und deshlab zu heiss wird.

K

k.goetti

Punkte Reaktionen
0
OK danke schonmal für die Auskünfte...
Kann mir evtl. auch noch jemand sagen, mit was ich alte Einspritzdüsen am besten sauber bekomme??

Dirk V6

Dirk V6

Punkte Reaktionen
0
düsen

ja und wie sieht das mit den düsen vom c20let aus sind das die gleichen???

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Hallo,

nein, die vom LET haben mehr Duchsatz als die vom XE.

PS:
Falls du noch welche suchst, schreib mir eine PN ich habe noch einen Satz da.

MfG Stefan

Dirk V6

Dirk V6

Punkte Reaktionen
0
c20let düsen

ja ich habe noch welche liegen hätte mich nur interessiert ob man die so bedenkenlos rein schrauben kann und damit ohne was zu ändern fahren kann, ich habe nämlich auch einen chip drin und ich meine mein vectra kommt untenrum nicht richtig erst wenn er im oberen drehzahlbereich ist

Thema:

Einspritzdüsen vom V6?

Einspritzdüsen vom V6? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Motorlampe leuchtet und extrem schlechter Leerlauf: Hallo, seit ich meinen Corsa gekauft habe (C20XE mit 2.5 Mot.) ist der Leerlauf total beschissen. Mache ich ihn an läuft er im Leerlauf, fällt...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Oben