einspritzdüsen vom turbo im sauger

Diskutiere einspritzdüsen vom turbo im sauger im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo wer weiß ob man in einem 2,0l 16v die einspritzdüsen von turbo fahren kann ohne das man motorschaden bekommt????? fahre ein steuergerät von...
Dirk V6

Dirk V6

Punkte Reaktionen
0
hallo wer weiß ob man in einem 2,0l 16v die einspritzdüsen von turbo fahren kann ohne das man motorschaden bekommt?????
fahre ein steuergerät von eds mit spritdruck angepaßt und wollte jetzt mal die turbo düsen vorbauen BRINGT DAS WAS UND WAS FÜR ZÜNDKERZEN MUß ICH FAHREN SERIE?????

MFG

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Benutz mal die Suche ... das wurde schon mal durchgekaut, die Turbo-Düsen haben ´nen deutlich höheren Durchsatz, der ersäuft regelrecht im Sprit, wenn das nich angepasst wird!

Dirk V6

Dirk V6

Punkte Reaktionen
0
????

ja aber ich habe doch den chip drin und er braucht doch mehr sprit dann warum wird sonst der druck höher gestellt????

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Die Einspritzdauer wird bei dem Druck auf die original Düsen gestellt, Turbodüsen haben ´nen deutlich erhöhten Durchsatz, was geringfügig etwas bringt, sind die M2.8er Düsen bei der M2.5 ... mit den LET-Düsen säuft dir der ab, wenn du das nich abstimmen lässt ... das haben schon mehrere ausprobiert :wink:

Dirk V6

Dirk V6

Punkte Reaktionen
0
absaufen????

also ich habe die düsen seit vorhin mal drin und bin gerade mal kurz autobahn gefahren wenn auch mit einem komischen gefühl im bauch aber er säuft weder ab noch stottert er oder so der rennt wie sau!!!

Dirk V6

Dirk V6

Punkte Reaktionen
0
?

ja aber kann ich mir nichts kaputt machen am motor wenn die zuviel oder so einspritzen das würde ich gerne wissen!!!!

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Evtl. läuft er so fett das viel unverbrannter Sprit Dir den Kat killt und das Öl verdünnt.
Ich würd so net rumfahren :?

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

turbodüsen sind völliger Humbug. Wenn dann verbau die Düsen aus der 2.8 motronic.

Der benzindruck wird erhöht, um etwas mehr dem Motor zu kühlen und dadurch etwas mehr frühzündung zu erkaufen, was aber nichts bringt, da man bei einem Serienmotor fast sagen kann, daß der Chip nicht so wirklich perfekt ist!

Der Verbrauch schnellt in die Höhe und im Winter schluckt der noch viel mehr!! Nicht zu empfehlen!

Ein gut gemachter Chip kommt mit dem Seriendruck aus!

Cu

Michael

gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hi dem kann ich nur zustimmen :!: Turbo Düsen sind sinnvoll wenn man Leistungen über 200Ps anstrebt aber dann auch nur mit Motronikanpassung.Am besten sind die blauen Düsen von der 2.8 Mot. die bringen mehr Drehmoment und wenn man Nockenwellen fährt sind sie ideal da die orginalen den Durchsatz bei hohen Drezahlen(über7000upm)nicht mehr her bringen. Benzindruckerhöhung bringt eigentlich nicht viel weil die Mot. im Teillast die einspritzzeiten wieder zurücknimmt und wenn man dann Vollgas gibt läuft der Motor zu mager das muss alles mit dem Chip abgeglichen sein.

A

astragsiturbo

Punkte Reaktionen
0
meinem kumpel sind so im corsa die kolben eingelaufen,da der viele sprit die zylider wäscht. laß es lieber, sturheit kann teuer sein :lol: :lol:

C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
Komisch ein Bekannter fährt die Düsen mit einer Lexmaulbrücke in seinem Kadett 16V schon seit Jahren und da ersäuft nichts. Sonst ist er absolut original am Motor.

Thema:

einspritzdüsen vom turbo im sauger

einspritzdüsen vom turbo im sauger - Ähnliche Themen

Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Astra H GTC Turbo 200 PS ruckelt plözlich bei Last: Hallo Bin der Ralf , im Januar habe ich mir meinen Traumwagen zum Geburtstag gekauft einen Astra H GTC Turbo 200PS er hat nie mucken...
Einspritzdüsen: Hallo zusammen, habe eine kurze Frage. Habe heute die Ventilschaftdichtung en erneuert und habe festgestellt das der vorbesitzer andere Düsen...
Oben