Einspritzdüsen 2,5--2,8M gibts unterschiede??

Diskutiere Einspritzdüsen 2,5--2,8M gibts unterschiede?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo da ich bei meinem xe Motronic 2,8 ein leichtes klackern höre am stand,was anscheinend von ner einspritzdüse kommt wollt ich fragen,ob es da...
Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo da ich bei meinem xe Motronic 2,8 ein leichtes klackern höre am stand,was anscheinend von ner einspritzdüse kommt wollt ich fragen,ob es da irgendwelche unterschiede gibt denn die vom 2,8 sind blau und die vom 2,5 die ich hier liegen habe sind beige??
mfg

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
ja da gibt es einen unterschied! die von der M.2.5 sind einstrahlig und die von der m2.8 sind vier strahlig und verstäuben somit den sprit feiner.... kannst aber auch die von der 2.5er einbauen... brauchst halt nur evtl minimal mehr sprit.... von der leistung her merke ich ekienn unterschied.... achja nochwas die von der 2.5er werden mit 2,5bar benzindruck gefahren und die von der 2.8er mit 3 bar (original)

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
du meinst wenn du die 2.5er düsen mit 3 bar fahren würdest?
also an deiner stelle würde ich wieder die blauen verbauen! ich brauch damit fast nen liter sprit auf 100km weniger und habe auch das gefühl das er ein wenig agiler ist.......

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Genau das hab ich gemeint,,naja muss mal schauen;hab gesehen das eine total verdreckt ist,,,hab aber keine ahnung warum,,und bin mir sicher das das klackern von der düse kommt!! Dank dir mal für die antworten!

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
Genau das hab ich gemeint,,naja muss mal schauen;hab gesehen das eine total verdreckt ist,,,hab aber keine ahnung warum,,und bin mir sicher das das klackern von der düse kommt!! Dank dir mal für die antworten!

kein problem! du kannst die auch testen.... lass sie einfach ein der einspritzleiste drann, an der ansaugbrücke abmachen, und lass einen anderen den zündschlüssel rumdrehen... so siehst du ob sie einwandfrei funktionieren!

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Muss ich propieren es ist eben nur weil drei sind komplett sauber und eine ist oben total dreckig,,kann an den düsen selber auchwas defekt sein?

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Okay werd morgen mal schauen an der einspritzleiste selber gibts aber keine unterschiede?

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
nein die einspritzleiste ist gleich... nur der darauf montierte BDR ist ein anderer

Thema:

Einspritzdüsen 2,5--2,8M gibts unterschiede??

Einspritzdüsen 2,5--2,8M gibts unterschiede?? - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Unterschied Ansaugbrücke: Habe in der Suche nichts gefunden, habe es aber schonmal iwo hier gelesen. Deshalb muss ich jetzt mal fragen. Unterschied der Saugbrücken des XE...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
430 PS C20LET - Umbaulader | Optimierungsmöglichkeiten?: Hallo in die Runde, ich möchte hier gern meine aktuelle Einzelabstimmung in Bezug auf Ladedruck und erzielte Leistung vorstellen und dazu Eure...
Fehler Ladedruckregelung und Schub-Ruckeln Z20LER: Hallo an alle Opel-Turbo-Fahrer, bei der Suche nach Infos zu meinem aktuellen Motor-Probelm bin ich u.a. auf dieses Forum gestoßen und muss erst...
Oben