Einspritz-düsen/-ventile Z20LET

Diskutiere Einspritz-düsen/-ventile Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi Habe es schon über die suche probiert aber leider ohne erfolg. Meine Frage ist, was für Düsen bzw Ventile sind serien mäßig im Z-Let...
O

Opc-Freak

Punkte Reaktionen
0
Hi

Habe es schon über die suche probiert aber leider ohne erfolg.

Meine Frage ist, was für Düsen bzw Ventile sind serien mäßig im Z-Let verbaut?

hoffe mir kann wer helfen

Gruss Opc-freak

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Meinst du vom Durchfluß? ~350ccm. Bosch dünne neue Bauform. Vom Durchfluß das selbe wie C20LET nur die Bauform der C20LET ist die alte dickere Bauform aus Metal.

Thema:

Einspritz-düsen/-ventile Z20LET

Einspritz-düsen/-ventile Z20LET - Ähnliche Themen

Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Messanschluss Kraftstoffdruck an Fuelrail: Hallo, ich habe derzeit leider keine C20XE/LET Fuelrail da um selbst nachzuschauen, aber ich weiß, dass dort zwischen Zylinder 3 & 4 ein...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Oben