Einspritz-düsen/-ventile Z20LET

Diskutiere Einspritz-düsen/-ventile Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi Habe es schon über die suche probiert aber leider ohne erfolg. Meine Frage ist, was für Düsen bzw Ventile sind serien mäßig im Z-Let...
O

Opc-Freak

Punkte Reaktionen
0
Hi

Habe es schon über die suche probiert aber leider ohne erfolg.

Meine Frage ist, was für Düsen bzw Ventile sind serien mäßig im Z-Let verbaut?

hoffe mir kann wer helfen

Gruss Opc-freak

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Meinst du vom Durchfluß? ~350ccm. Bosch dünne neue Bauform. Vom Durchfluß das selbe wie C20LET nur die Bauform der C20LET ist die alte dickere Bauform aus Metal.

Thema:

Einspritz-düsen/-ventile Z20LET

Einspritz-düsen/-ventile Z20LET - Ähnliche Themen

Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Messanschluss Kraftstoffdruck an Fuelrail: Hallo, ich habe derzeit leider keine C20XE/LET Fuelrail da um selbst nachzuschauen, aber ich weiß, dass dort zwischen Zylinder 3 & 4 ein...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
Oben