fate_md
- Punkte Reaktionen
- 1
Bin nicht so der Computerfreak, deswegen frag ich einfach mal hier nach. Ich liebäugele mit einem neuen Notebook und bin über dieses gestolpert:
http://www.ebay.de/itm/280857651021?item=280857651021
Meine Anwendung:
-Standard Officekram (wirds problemlos können)
-Photoshop CS5
-ab und an Premiere Pro CS5, aber nix in HD ( hab ich gar nicht die Cams für )
-normales surfen und so halt, also Kinderkacke
Eigentlich wollte ich Richtung 17", da finde ich in der Preisklasse aber immer nur welche mit 1GB Grafik und ich denke mal grad darauf dürfte es bei dem Anwendungsprofil mit ankommen? Und nen großen Monitor anzuschliessen dürfte einfacher gehen als ne Grafikkarte im Laptop aufzurüsten, sofern das überhaupt möglich ist oder?
Einschätzung zu dem Gerät allgemein? Alternativgeräte? Budgetgrenze sind 700€, 8GB RAM und 2GB Grafik sollten es denke ich sein, Monitor halt 15" oder besser 17", Win 7. Akkulaufzeit ist nur bedingt wichtig, wird kein "immer mitschleppen" Gerät, sollte nur eben einfacher transportabel sein als nen Desktop PC. Festplattenkapazität auch relativ wumpe, bin kein "Sammler".
http://www.ebay.de/itm/280857651021?item=280857651021
Meine Anwendung:
-Standard Officekram (wirds problemlos können)
-Photoshop CS5
-ab und an Premiere Pro CS5, aber nix in HD ( hab ich gar nicht die Cams für )
-normales surfen und so halt, also Kinderkacke
Eigentlich wollte ich Richtung 17", da finde ich in der Preisklasse aber immer nur welche mit 1GB Grafik und ich denke mal grad darauf dürfte es bei dem Anwendungsprofil mit ankommen? Und nen großen Monitor anzuschliessen dürfte einfacher gehen als ne Grafikkarte im Laptop aufzurüsten, sofern das überhaupt möglich ist oder?
Einschätzung zu dem Gerät allgemein? Alternativgeräte? Budgetgrenze sind 700€, 8GB RAM und 2GB Grafik sollten es denke ich sein, Monitor halt 15" oder besser 17", Win 7. Akkulaufzeit ist nur bedingt wichtig, wird kein "immer mitschleppen" Gerät, sollte nur eben einfacher transportabel sein als nen Desktop PC. Festplattenkapazität auch relativ wumpe, bin kein "Sammler".