Einige Leh Teile Zylinderkopf, Block, Klasen LLK usw. Astra H Opc Leder usw.

Diskutiere Einige Leh Teile Zylinderkopf, Block, Klasen LLK usw. Astra H Opc Leder usw. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe noch paar sachen zu Verkaufen.. Vom Leh Block Kolben bearbeitet Standartmaß Ölpumpe Siemens Deka 630ccm Zylinderkopf Bearbeitet (Bilder auf...
A

Astrafgsiturbo

Punkte Reaktionen
0
Habe noch paar sachen zu Verkaufen..
Vom Leh

Block
Kolben bearbeitet Standartmaß
Ölpumpe
Siemens Deka 630ccm
Zylinderkopf Bearbeitet (Bilder auf Anfrage)
Sinterkupplung komplett mit Automat, Sinterpads erneuert
Und noch jede menge weiteres zeugs vom leh einfach mal nachfragen

Vom Astra H Opc
Teillederaustattung komplett mit Türpappen Blau Schwarz Guter Zustand keine Schäden 650 €
Klasen Ladeluftkühler alte Ausführung komplett, alle Halter Spall Lüfter Verrohrung VHB

Vom Astra opc habe ich auch noch einige sachen einfach mal nachfragen..

Thema:

Einige Leh Teile Zylinderkopf, Block, Klasen LLK usw. Astra H Opc Leder usw.

Einige Leh Teile Zylinderkopf, Block, Klasen LLK usw. Astra H Opc Leder usw. - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Donni´s H OPC Z22LEX 500+ EFR7163: Stelle hier mal mein aktuelles Projekt vor: Astra H OPC mit meinem neu aufgebauten 2,2l Turbo den ich zuvor schon im Caravan gefahren bin. Zum...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Oben