Einfach mal reinschauen

Diskutiere Einfach mal reinschauen im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Nachdem das Forum ja prädestiniert ist, zu allem seinen Senf dazu zu geben, dachte ich mir, dass ich das doch glatt mal einstellen muss :wink: :lol:
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Nachdem das Forum ja prädestiniert ist, zu allem seinen Senf dazu zu geben, dachte ich mir, dass ich das doch glatt mal einstellen muss :wink: :lol:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Beim LKW wird das mit Pulverbeschichtung gemacht, schleift sich dann im Betrieb ab und hat immer das optimale "Spaltmaß" :)

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
will erstmal das Einschleifverhalten anschauen, wie das unter Temperatur aussieht.

Thema:

Einfach mal reinschauen

Einfach mal reinschauen - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Digitalkamera: Fragen an die Profis: Hi, da hier im Forum ja bestimmt auch ein paar professionelle Fotografen oder auch ambitionierte Laien rumlaufen, dachte ich, ich frag einfach...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Oben