Einbauort 4x4 Steuergerät DRINGEND!

Diskutiere Einbauort 4x4 Steuergerät DRINGEND! im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi leute kann mir wer den genauen einbauort des 4x4 stgs sagen Ich weiß es soll hinter dem sicerungskasten sein aber ich find es nicht! Auto is...
G

Greenletcali

Punkte Reaktionen
0
Hi leute kann mir wer den genauen einbauort des 4x4 stgs sagen

Ich weiß es soll hinter dem sicerungskasten sein aber ich find es nicht!

Auto is cali turbo bj 95 ohne airbag wenn das hilft

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
sicherungskasten rausziehen, arm reinstecken und links richtung a-säule nach oben fassen. da sollte ein kleiner schwarzer kasten angeschraubt sein.

G

Greenletcali

Punkte Reaktionen
0
danke schau ich gleich mal

Danke habs gefunden war eh genau vor meinen augen.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Ansonten siehst du es evtl. wenn du das linke Lüftungsgitter entfernst und nach unten rein schaust!

Thema:

Einbauort 4x4 Steuergerät DRINGEND!

Einbauort 4x4 Steuergerät DRINGEND! - Ähnliche Themen

Verteilergetriebe, Druckspeicher, Magnetventil, 4x4-Steuergerät: Hallo zusammen Ich habe noch eine komplette Einheit Druckspeicher, Magnetventil inkl. Leitungen und 4x4-Steuergerät rumliegen, was ich ja nun...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Airbag bei Vollschalen mit 6-Punkt Gurten: Hi Leute, ich bin grade auf Info Tour, ich wollte mir in meinen Calibra Turbo einen Käfig einbauen oder eine Rennzelle einschweißen lassen, im...
Oben