Einbaulage der Kolbenringe

Diskutiere Einbaulage der Kolbenringe im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo kann mir jemand sagen wie die Einbaulage der Kolbenringe ist. hatte mein Motor auseinander genommen und hab die Einbaulage nicht beachtet...
K

Karsti30

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand sagen wie die Einbaulage der Kolbenringe ist. hatte mein Motor auseinander genommen und hab die Einbaulage nicht beachtet. Es geht um den einen Ring der hat wie so ne Nase dran, der heißt Nasenminutenring. Vielleicht kann mir ja jemand sagen wie die Einbaulage des Ringes ist, wäre über jedem Tip Dankbar. Ich Denke das der Ring als zweiter Kommpressionsring eingesetzt wird, mit der Nase nach oben vielleicht weiß jemand was genaueres darüber.

Gruß Karsten

T

T_U_R_B_O-ötzi

Punkte Reaktionen
0
Hast auch das Kolbenringstossspiel gemessen??? wenn eh alles auseinander ist.

K

Karsti30

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich Danke erst mal für die Antworten, werde heute gleich mal das Stoßspiel messen, kann mir noch jemand sagen wie die Stöße liegen dürfen? ich denke mir das die Ringe beim Motorbetrieb sich sowieso drehen oder.

gruß Karsten

Thema:

Einbaulage der Kolbenringe

Einbaulage der Kolbenringe - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
X16XEL Keine Kommunikation mit dem Motorsteuergerät(auch ausgebaut nicht): Hallo, ich habe schon in zwei anderen Foren nachgefragt, aber bin über Google auf ein Thema hier in dieses Forum gestoßen wo sehr kompetente...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben