Einbau von G.a.s. luftfahrwerke

Diskutiere Einbau von G.a.s. luftfahrwerke im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi leute. Wollte mal hören ob hier jemand weis, ob es jemanden gibt der G.a.s luftfahrwerke einbaun können in der nähe von flensburg oder...
B

Blue_thunder

Punkte Reaktionen
0
Hi leute.

Wollte mal hören ob hier jemand weis, ob es jemanden gibt der G.a.s luftfahrwerke einbaun können in der nähe von flensburg oder hamburg. bzw. ein preis für so ein einbau ?

Las mal hören wenn ihr etwas wissen ;)

Danke

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Schreib mal eine Mail an G.A.S. Die haben autorisierte Fachhändler, und bestimmt auch da oben einen.

Thema:

Einbau von G.a.s. luftfahrwerke

Einbau von G.a.s. luftfahrwerke - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Gebrauchten c20let Überholen vor Einbau: Hallo zusammen ich hoffe diesen Eintrag gibt es noch nicht die Suche hast mir aber nicht geholfen…. Habe einen c20let gekauft mit angeblichen...
Funkfernbedienung: Moin, moin Leute, seit ein paar Wochen habe ich das Problem das die Funkfernbedienung zum schliessen und manchmal zum öffnen der Türen nicht...
Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde, ich habe da mal ein Problemchen. Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas. Ich bin...
Oben