Einbau TC-Taster Z20LET

Diskutiere Einbau TC-Taster Z20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Zusammen, suche jemanden der im Raum NRW den Taster für die TC-Kontrolle für nen Z20LET Bj. 2001 einbauen könnte, Material könnte ich...
jacck82

jacck82

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

suche jemanden der im Raum NRW den Taster für die TC-Kontrolle für nen Z20LET Bj. 2001 einbauen könnte, Material könnte ich besorgen. :wink:

Danke für eure Rückmeldungen.

jacck82

jacck82

Punkte Reaktionen
0
Die Seite von Hardwarekiller kenne ich auch schon. Meine Frage ist, ob mir jemand den Taster gegen Bezahlung einbauen könnte. Ich bin in der Richtung nicht so begabt es selbst zu machen.

Longer

Longer

Punkte Reaktionen
0
Das ist echt easy das einzubauen. (wenn man wirklich 0 Ahnung davon hat - Finger weg!)

Da du leider keine Angabe gemacht hast, woher du kommst, kann man dir leider auch noch nicht wirklich helfen ;)

T

Teufell

Punkte Reaktionen
0
Moin,

hab noch einen neuen TC Taster und schwarze Blende für TC Taster hier liegen, bei Interresse -> PN :D

Gruß
Chris

jacck82

jacck82

Punkte Reaktionen
0
45127 Essen NRW

TC Taster habe ich schon im Handschuhfach liegen. Bei der Suche nach der Blende, sollte es schon die in Eisgrau mit Ausschnitten für Sitzheizung und TC Taster sein. War mal bei Opel wg. Blende fragen, die meinten nur, dass es die mit den drei Ausschnitten nur in schwarz gibt. Verstehe es nicht, habe letztens welche in Eisgrau bei EBAY gesehen :evil:

Astra-Coupe-Turbo

Astra-Coupe-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Ich hab den TC schalter auch bei mir nachgerüstet, ist wirklich total easy!
Die Blende gibt es beim FOH. In schwarz kostet die knapp 4€ und in diesen grau kostet die gut 50€ (mit drei ausschnitten) :shock:
Mfg Mike

Thema:

Einbau TC-Taster Z20LET

Einbau TC-Taster Z20LET - Ähnliche Themen

Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Oben