Einbau chip habe probleme!!!!!!

Diskutiere Einbau chip habe probleme!!!!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; tag erstmal zusammen, ich habe mal wieder ein problem und vieleicht kann mir ja jemand einen tip geben, habe ein PJ Steuergerät in dem ich nun...
L

LETy-Kadetty

Punkte Reaktionen
0
tag erstmal zusammen, ich habe mal wieder ein problem und vieleicht kann mir ja jemand einen tip geben,

habe ein PJ Steuergerät in dem ich nun eine phase einbauen wollte und nun habe ich das problem das auf dem chip solch eine keramikartige masse ist, quasie am deckel festgeklebt, die ich nicht ab bekomme, bzw weiß nicht wie, kann mir jemand darüber was sagen vieleicht hat ja jemand schonmal soche erfahrung gemacht

danke schonmal im vorraus

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Mach mal ein bild

wir dann wohl vergossen sein.....das wird dann nichts

L

LETy-Kadetty

Punkte Reaktionen
0
habe es hinn bekommen, habe es mit dem heißluft föhn warm gemacht und weg gekratzt, war zwar schwierig und ganz schöne fummelarbeit aber ich habe fertig und er läuft

trotzdem nochmal danke

Thema:

Einbau chip habe probleme!!!!!!

Einbau chip habe probleme!!!!!! - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Flatterndes- Ratterndes Geräusch und Ruckler...: Hallo zusammen, so heut erstmals mein Astra F rausgeholt und probegefahren. Ansich gut nur gleich 2 Probleme gehabt. 1. Ein schnatterndes...
Oben