Ein und ausschalten der Phasen beim Z20LET!?

Diskutiere Ein und ausschalten der Phasen beim Z20LET!? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo. Kann mir da wer helfen? Ich habe einen Zafira Z20LET mit Phase2, Weiß irgend jemand ob man da etwas zum aus und einschalten der Phase...
G

geigsi

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Kann mir da wer helfen? Ich habe einen Zafira Z20LET mit Phase2,
Weiß irgend jemand ob man da etwas zum aus und einschalten der Phase machen kann? Beim C20LET geht es ja! Habe ich gehört. Deshalb die Frage!
Habe zwar ein zweites Steuergerät aber das immer umbaun ist auch ein Sch... ! Geht zwar schnell aber so gings noch leichter!

Danke

S

SirAdam

Punkte Reaktionen
0
Du kannst nichts umschalten,
musst Du damit leben,wenn Du Serie/Phase haben willst - musst du STG tauschen.Anders geht es nicht.

SirAdam

G

geigsi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch einen Mazda GTR mit Leistungssteigerung und da kann man sie abschalten. Vor allem im Kalten zustand ist das sehr hilfreich!
Da der Turbo von unten weg nicht so viel Ladet! Darum habe ich mir das gedacht.
Naja kann man nichts machen! Trotzdem recht herzlichen Dank!

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wäre es denn nicht möblich mit 2 steuergeräten(serie und tuning) und einen umschalter??

mfg martin

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Vergesst es , das klappt nicht ! :oops:

Und einen 144poligen Umschalter im Anhänger möchte bestimmt keiner hinter sich herziehen , oder ? :shock:

Man braucht bloß auf das RECHTE Pedal im Fußraum NICHT so fest draufzutreten oder sich einen kleinen Holzklotz unter das Gaspedal zu schrauben , dann hat man auch seine Leistung reduziert ! :lol: :lol:

mfg ASH

B

Blackbird

Punkte Reaktionen
0
@ AHS

Man braucht bloß auf das RECHTE Pedal im Fußraum NICHT so fest draufzutreten oder sich einen kleinen Holzklotz unter das Gaspedal zu schrauben , dann hat man auch seine Leistung reduziert !

Na darauf muss man erst einmal kommen. :lol:

Einziger nutzen den so eine umschaltmöglichkeit hätte währe falls man das fahrzeug in die werkstatt stellt und der möchtegernschumi (auszubi) muss mit vollgas in die halle fahren.

lg

blackbird

U.R.

U.R.

Punkte Reaktionen
0
Einziger nutzen den so eine umschaltmöglichkeit hätte währe falls man das fahrzeug in die werkstatt stellt und der möchtegernschumi (auszubi) muss mit vollgas in die halle fahren.

Wenn man da Bedenken hat bräuchte man eben ein zweites Steuergerät mit Originalsoftware, daß man dann vor dem Werkstattbesuch einbaut.
Umschaltung zwischen 2 Softwareständen ist beim Steuergerät des Z20LET technisch unmöglich!

Gruß
U.R.

Thema:

Ein und ausschalten der Phasen beim Z20LET!?

Ein und ausschalten der Phasen beim Z20LET!? - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben