Ein paar Fragen. Turbo / Kopf

Diskutiere Ein paar Fragen. Turbo / Kopf im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi. Wo kriege ich ersatzteile für meinen Serienlader her? Bei mir ist das Hitzeschild gurchgebrannt und der Lader saß deswegen fest. Zweite...
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi.

Wo kriege ich ersatzteile für meinen Serienlader her?

Bei mir ist das Hitzeschild gurchgebrannt und der Lader saß deswegen fest.

Zweite Frage.

Wo kann ich meinen Kopf abdrücken lassen? Habe im Brennraum einen ganz feinen Ris und möchte nun wissen ob der Kopf noch geht oder nicht?

Am besten wäre irgendwo in der nähe Hannover.

gruss Flo

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
zumindest drückt man Mechanbot hier im Forum ab und auch DSOP www.dsop.net und EDS auch. Die Fallen mir jetzt mal auf anhieb ein

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Das Hitzeschild zu wechseln erfordert eh ein neu Wuchten dann lass doch das Hitzeschild und gleich neue Lager und Dichtringe von der Firma einbauen die es auch wuchtet.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi.

@Samy

macht ihr sowas?

Ich überlege jetzt auf einen größeren Lader umzurüsten und dann kann ich mir das ja sowieso sparen.

Gruss Flo

Thema:

Ein paar Fragen. Turbo / Kopf

Ein paar Fragen. Turbo / Kopf - Ähnliche Themen

Restaurarion Vectra A Turbo 4x4 immer wieder mal Fragen: Leider ist an meinem Vectra eine Komplettrestauration nötig geworden. Hierzu tauchen immer mal wieder paar Fragen auf und da hier ja viele fähige...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Duplexauspuff am Calibra Turbo: Wie einige vielleicht wissen, bin ich ja dabei einen Calibra Turbo neu aufzubauen. Bis da nen Auspuff drunter kommt, dauert es noch ne Weile. Aber...
ein paar fragen ??: hallo. folgendes ich habe die möglichkeit einen opel atsra gsi 2l 16v zu bekommen c20xe. das hat meinen plan einn corsa umzubauen zerstört :oops...
Oben