ein paar Bilder von meinem Projekt

Diskutiere ein paar Bilder von meinem Projekt im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hier mal ein paar Bilder,von meiner Dauerbaustelle...wenn mehr Bilder erwünscht,stelle ich die gerne online
S

Straßenfeger

Punkte Reaktionen
0
hier mal ein paar Bilder,von meiner Dauerbaustelle...wenn mehr Bilder erwünscht,stelle ich die gerne online

A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
sind die stehbolzen bester als die schrauben (zylinderkopf)

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
@Asco Forensuche :wink:

@Starßenfeger
Wo gehst du denn mit dem Ölrücklauf hin?

S

Straßenfeger

Punkte Reaktionen
0
und noch ein paar :D

Anhänge

• dsc00830_153.jpg
    dsc00830_153.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 675
  • 27-04-08_2240_898.jpg
    27-04-08_2240_898.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 675
S

Straßenfeger

Punkte Reaktionen
0
@f calibra : Ölstandskontrolle fliegt raus,Ölrücklaufstutzen kommt dann an die höchste Stelle,des Gebers, rein...ist schon erledigt...wer fährt eigentlich einen zusätzlichen Ölfilter bei den Garrett Ladern?Meine die Inline Filter....

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Sauber. Fehlt nur noch das passende Auto :wink: :go:

A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
@Asco Forensuche

nichts gefunden bitte um hilfe

S

Straßenfeger

Punkte Reaktionen
0
Man beachte das Typenschild...das bleibt auch drauf (Corsa)

Krümmer ist von HG OP 08,wenn ich mich richtig erinnere...hatte ich Neu ,bei Ebay geschossen....

Stehbolzen ist Ansichtssache..wie geschrieben,gab es schon einen Fred dazu...ich habe sie günstig bekommen,wie 90 % meiner Teile...Aami Händler halt 8)

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Schaut schonmal klasse aus :wink:

@ asco bevor du den tread wieder tod laberst mach einen eigenen auf wenn du schon nicht "Kopfschraube" in die suche eingeben kannst.
ps. im Thread *Zylinderkopfschrauben "nochmal" verwenden* wirst du fündig

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ähm, meinste nich das es da zu Problemen kommen wird wenn der Ölrucklauf jetzt da sitzt? Ich denke da an Ölschwappen. Dann wird der Lader das Öl nicht los und drückt es in die LL-Verrohrung und/oder in den Auspuff.

S

Straßenfeger

Punkte Reaktionen
0
Nö.habe die höchste Position gewählt...habe das vorher mit 5L Öl ,in der Wanne ausprobiert...---und vor allem....wann schwappt da ,wenn,das Öl rein???bei einer Vollbremsung vielleicht.....und dann auch nur bis zu einer gewissen Höhe,da von oben,mit ca 1 Bar ,entegengepumpt wird...kann mir nicht vorstellen,das da was rein kommt.....

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Dat is doch nen juter Corsa den würde ich optisch so lassen.

Thema:

ein paar Bilder von meinem Projekt

ein paar Bilder von meinem Projekt - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben