ein paar Bilder von meinem Projekt

Diskutiere ein paar Bilder von meinem Projekt im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; der Lada is größer hehe
STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
sieht alles recht schick aus , aber 2 sachen würden mich stören

zum eine die anströmung vom wastegate , komplett entgegen der strömung ??!!

und mit den stehbolzen ist das so ne sache, da geht öfters mal die kopfdichtung durch !!

S

Straßenfeger

Punkte Reaktionen
0
Naja...geht leider nicht anders...da sehr wenig Platz :( ,aber so oft ist das Wastegate ja auch nicht geöffnet...ich denke das kann man bei einer 76mm Downpipe vernachlässigen.ich habe schon schlechtere Lösungen gesehen...vor allem meine Erste...wenn ich die 400 PS knacke ist es ok für mich ...ob 10 PS mehr oder weniger.....Kopfdichtung ist natürlich Z20Let....und eins vorneweg...das wird nur noch ein WE Auto...bei 100 % Leistungssteigerung ,bleibt irgend etwas auf der Strecke .... :) und ob die Stehbolzen gut oder schlecht sind..halte ich mal offen...wer hat den jetzt ,wirklich,Erfahrungen damit gesammelt????Alle Mutmaßungen mal hintendran gestellt....der eine sagt so ,der andere so...ich habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen,mit den ARP`s gemacht..ich werde meine Erfahrungen natürlich kund tun...ob positiv oder negativ....

A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
habe die stehbolzen vor- und nachteile was kosten die

S

Straßenfeger

Punkte Reaktionen
0
und warum?Begründung wäre hilfreich...aauch wie sooft hier scheiden sich die Geister..der eine sagt so,der ander so...aber vielleicht hast du ja Erfahrungen....

MfG

S

Straßenfeger

Punkte Reaktionen
0
@f_Ccalibra flüssigkeitsgedämpftes Manometer?

Also qualitativ sind die AEM ,auf den ersten Blick,echt nicht schlecht.....und ein orginaler,dürfte auf meiner Fuelrail nicht funzen 8)

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
und warum?Begründung wäre hilfreich...aauch wie sooft hier scheiden sich die Geister..der eine sagt so,der ander so...aber vielleicht hast du ja Erfahrungen....

MfG

weil ich die dinger auf der arbeit (klasen) immer reihenweise ausbaue und gegen orginale ersetze , da die einstellbaren sich bei unterschiedlichen temperaturen verstellen , zwar nur minimal aber obenraus macht dies ne menge aus!
die orginalen sind auch bei 4bar 100%tig :wink:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
will ja hier keine große Disskusion starten.
Ist ja schließlich "dein" Projekt-Threat.

Aber den Benzindruckregler fahren wir etz am Mazda schon seit über einem Jahr und der macht überhaupt keine zicken.
Funktioniert wirklich tadellos.
Würde ich mir jederzeit einbauen :!:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
@Stephan
Laut Lambdasignal (breitbandsonde) verstellt sich da bei uns nix

S

Schnapadäus

Guest
Saubere Arbeit..Hut ab!
Hoffe die Hütte brennt hinterher auch so wie sie jetzt auschaut?
Daumendrück.
Da werden die €ronen aber richtig versenkt..mhm..ob der Corsa B da das richtige Basisfahrzeug ist? :roll:
Bin kein Freund der Hausfreuenschachtel! :lol:
Wünsche viel Spaß und maximale Leistung!
Halt uns auf dem laufenden..bin mal gespannt ob die Karosserie wenigstens eine adäquaten Anstrich bekommt!?? :prostneu:
mfg Ralf

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Die Frage wäre auch was macht die Spritdichte bei steigender Temperatur (der Regler wird ja nicht alleine warm).

Woher ist das WLLK Kit? Auch HG? Schaut gut aus!

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
soviel arbeit und dann das originale saugrohr drauf.... nenenenene......

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Würd ich auch mal gerne wissen.
Hab mir über sein Profil mal die letzten Beiträge angeschaut.
Konnte da eigentlich nix anrüchiges lesen, was zu einer Sperrung führen könnte :roll:

Hoff da gibts noch ne aufklärung seitens der Moderatoren bzw des Admins

Thema:

ein paar Bilder von meinem Projekt

ein paar Bilder von meinem Projekt - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben