ein kurzer ruck

Diskutiere ein kurzer ruck im C20LET Forum im Bereich Technik; also ich kann auf bei fast leeren tank problemlos vollgasfahren nur machmal beim ruckartigen gasgeben ruckt er kurz. was kommt da in frage? was...
G

Ghulian

Punkte Reaktionen
0
also ich kann auf bei fast leeren tank problemlos vollgasfahren nur machmal beim ruckartigen gasgeben ruckt er kurz. was kommt da in frage? was kann es sein?
ich fahre eine stage 5 von dsop.
bin um jede hilfe dankbar.
mfg

D

DD

Guest
Dann fahr mal ruhig mit fast leerem Tank weiter Vollgas. Bin schon auf die anschliessende Diskussion gespannt. :lol:

G

Ghulian

Punkte Reaktionen
0
re

das auto hat überhaupt keine tankprobleme!!!!!
hat nie sprit mangel.
beim kauf habe ich das getestet und auch so ist dem auto das problem völlig fremd. nur was ist der ruck?? kann das der schlauch nach dem lufi sein? der ist nähmlich original.
mfg

C

Chrissi

Guest
Ich fahre Vollgas, bis er aus geht (Oschersleben :wink: ) was soll da passieren?

@Ghulian

Wenn er nur einmal kurz bockt, kann es eigentlich nicht der Schlauch sein!

Thema:

ein kurzer ruck

ein kurzer ruck - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Astra J OPC Benzindruck schwankt + ruckler: Hey Liebes Forum, ich Fahre einen Astra J OPC mit Downpipe, 200Zeller, Ladeluftkühler und der großen Ansaugung. Zumeist bei warmen Wetter alles...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Nach Motorumbau: Stottern ab 0,3-0,4 bar: Hallo, ich habe die ersten Probefahrten mit meinem Kadett D hinter mir, den ich auf C20LET umgebaut habe. Er läuft und es gibt keinen...
Oben