ein kleiner ruck

Diskutiere ein kleiner ruck im Antrieb Forum im Bereich Technik; was ist das wenn man die bremse leicht betätigt und das auto macht ein kaum spürbaren ruck! merkt man nur im mittleren geschwindigkeitsbereich so...
G

Ghulian

Punkte Reaktionen
0
was ist das wenn man die bremse leicht betätigt und das auto macht ein kaum spürbaren ruck! merkt man nur im mittleren geschwindigkeitsbereich so zwischen 80 und 140!
jemand ahnung was das ist?

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ist vermutlich ein Löseschlag vom 4x4. Kommt öfter bei tiefergelegten 4x4´s vor, oder wenn der Abrollumfang der Reifen vorne und hinten nicht gleich ist.

lg TC

Thema:

ein kleiner ruck

ein kleiner ruck - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre: Moinsen, ich habe mal ne Frage in die Runde bei meinen alten Z20LER kam es sporadisch vor das er nachdem anlassen sofort wieder ausging und die...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Unrunder Motorlauf z28 net 250 ps: Guten Abend Ich habe ein kleines Problem mit meinem Auto Er läuft unrund Zündkerzen und Spulen wurde schon getauscht MKL leuchtet nicht nur...
Bearbeitung LEH Kupplung: Hallo zusammen, Ich bin durch meine Opel-Affinität der letzten 10 Jahre schon immer mal wieder hier unterwegs. Seit ein paar Wochen nenne ich...
Oben