ein bischen kritik

Diskutiere ein bischen kritik im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; @Cali Faucher Geh mal zu --> Einstellungen ändern --> scroll runter zu "Verschiedene Einstellungen" --> "Beitrags-/Nachrichten-Editor: " auf...
Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
@Cali Faucher

-wo sind Smilies im Beitrag?keine Themensmilie sondern textbezogen..

Geh mal zu --> Einstellungen ändern --> scroll runter zu "Verschiedene Einstellungen" --> "Beitrags-/Nachrichten-Editor:
" auf "Standard-Editor" stellen

Dann hast einen Button mit nem smiley drauf...

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ich weiss nicht ob es schon jemand angesprochen hat, aber ich wollte eigentlich nur mein Profil vollständig ausfüllen und dazu gehört halt Name, Adresse etc. Das war ja im alten Forum schon so. Es fehlte nur noch das Feld 'Phone'. Also ich gebe ja ne Menge Preis, aber meine Tel Nr gehört nicht dazu. Und bitte jetzt nicht kommen mit ''dann gib doch irgendwas ein''. :mrgreen:

Soll das so bleiben?

Sorry, phone sollte kein Pflichtfeld sein - muss ich ändern :)

Ich habe auch noch eine Anmerkung...

In der Titelleiste vom Browser, also im Webseitennamen steht immer nur der aktuelle Therdtitel. Ich würde es begrüßen, wenn dort auch noch opel-turbo.de oder sowas dabei stehen würde.
Gibts da eine chance das ohne großen Aufwand zu bekommen?
Ich denke das geht - muss mich nur ins Template reinfuchsen. Ich schau mal wann ich dazu komme - evtl. Mittagspause, weil momentan is erstmal Frühstück angesagt :)

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
172
Habe im Biete Bereich meinen Thread bearbeitet und ebenfalls auch die Überschrift.
Die Änderung sieht man aber nur wenn man in den Thread rein geht, aber nicht wenn der Thread in der ganzen Biete Liste drin steht. Dort steht weiterhin der alte Text.

Gibt es darauf ne Antwort????

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Nur wenn ich weiß um was es geht - ich fange sicher nicht an zu suchen welcher Thread das jetzt sein könnte :kick:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
707
Unter Postausgang, wenn du das so in deinem Profil eingestellt hast

Was meinst du mit Textbezogen? Kann mit dem Begriff so noch nicht ganz was anfangen :think:

Gib mal ein Beispiel Klaus was du suchst und wie du danach suchst, sonst wird es schwer werden mit der Hilfe :(

Schade. Als erstes werden da immer die neusten Threads aufgelistet und zusätzlich noch die älteren, wo ebenfalls ungelesen sind. Oben hast du dann einen Link wo du alles auf gelesen setzen kannst und damit wird diese Liste geleert, bis zum nächsten Aufruf, wenn Neue dau kommen.
Zusätzlich habe ich noch den Link für die eigenen Beiträge eingebaut.

ich hab momentan fast gar keine Zeit fürs Forum,
ich habs eben wieder versucht mit Suchmaschine einen Tread von einem bekannten Forumsmitglied zu finden.Ohne Erfolg.Es ist wichtig und peil die neue Suchmaschine rein gar nicht.Früher hatte ich immer in kurzer Zeit alle Treads gefunden wo danach suchte...jetzt wo ich keine Zeit hab mich einzulernen
find nix,immer 0 Treffer...Stichwort Turbolader in Verbindung Name(Autor) xyz muß doch was erscheinen...hmmmm

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Und wieso bei Stichwort und nicht bei Suchbegriff?

Im alten Forum gab es noch keine Stichworte, d.h. es wird 100% kein einziger Thread mit Stichworten versehen sein. das wird sich erst über die Jahre hinweg füllen müssen bei neuen Threads ... :search: :idee:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
707
beides hin und her probiert...irgendwie fühl ich mich wie wenn die Leute immer sagen"habe Suchmaschine benutzt und nix gefunden"...
oder hast du Recht,bei Stichwort darf nix stehen???
eines Tages blick ichs bestimmt

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Wie ich schon sagte: Stichwort ist neu hier im Forum und gab es im Vorherigen nicht. D.h. so bald da was drin steht, wird er dich vermutlich mit Ergebnis 0 beglücken - aber das ist eine reine Vermutung, da ich mit Stichworten noch nicht gearbeitet habe :roll:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
hmmmm, gute Frage ... kann jetzt auch nichts erkennen, aber ich frag mal im Supportforum nach deiner Problematik, ob da jemand was weiß.

Kermet

Kermet

Punkte Reaktionen
1
Nochmal zu Suche, muss der Zeitabstand zwischen zwei Anfragen wirklich 10 Sekunden lang sein?
Zumal das Aufrufen der Startseite ja durch die neusten Beiträge bereits als Suchanfrage zählt...

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Hey Ticar , ich muß mal ein Lob aussprechen .

Seit beginn dieser Plattform , sind mir keine abstürze aufgefallen .
Die Ansprechgeschwindigkeit ist immer gleich gut .

Also ein echter Fortschritt.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Das neue Forum ist super geworden und vorallem die Performance ist top. Das alte war ja teilweise so lahm wie ein 3 Zylinder und jetzt sind wir zum V10 aufgestiegen :mrgreen:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hey Jungs,

ihr wißt gar nicht wie gerne ich das höre. Habe mich ja sehr lange drum gedrückt, da ich sehr viel Angst hatte, dass viele viellicht das Forum verlassen, es den Leuten nicht mehr gefällt, weil man über 10 Jahre das Alte gewohnt war.
Das auch mit diesem Forum es immer wieder mal Probleme geben wird ist klar, denn keine Software ist perfekt - das weiß ich wohl am besten :-D

Ich hoffe aber auch hier die noch ausstehenden Wünsche/Bedürfnisse weiter zu erfüllen, so das wir auch in Zukunft immer up2date bleiben.

Ich hoffe auch, da seit ein paar WOchen nun auch eine komplette Umleitung der alten Domain hier her eingerichtet ist, dass sich der Domainumzug nicht mehr so schwer fällt - auch das war eine große Sorge :)

Lasst uns alle an einem besseren Forum arbeiten - ich werde auch zukünftig für eure Wünsche ein offenes Ohr haben, auch wenn ich nicht alles umsetzen kann/willl/möchte :)

CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
Das neue Forum sieht echt gut aus :) Ist auch angenehm zum drin surfen!

Wie ist das denn mit der Funktion, die eingebundene Bilder automatisch verkleinert? Wird sowas noch kommen?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
ÖhmÖhm, tu's das nicht? *grübel* Ich dachte da was gelesen zu haben, ansonsten muss ich mal nachforschen und ausprobieren ;-)

(Danke für den Hinweis)

CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht ob ers tut... Wusste nicht, dass die Funktion schon eingebaut ist.

Test:

EDIT: Funktioniert. Er passt es auf Bildschrimgröße an und nicht auf 800x600 wie ich dachte. Aber dann ists ja gut :)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Äh, das war jetzt aber kein hochgeladener Anhang - ich würde mal behaupten, dass wird nie funktionieren Julian

Thema:

ein bischen kritik

ein bischen kritik - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben