M
M1ghtyWolf
Gesendete Nachrichten kommen nicht in den Postausgang, bei mir zumindest.
Das ist wirklich etwas ungünstig, alle Links in Posts sind dadurch völlig unbrauchbar geworden, oder nicht?Und dann keine automatische Umleitung von alten auf neue URLs![]()
Noch hervorragender wäre es, wenn man auch Begriffe mit nur drei Zeichen suchen könnteUnd ich sage es gerne nochmal - du Suche hier ist HERVORRAGEND![]()
Es gibt ne Umleitung ...
Ich hätte gedacht dafür gibts evtl. Konverter, die Thread-IDs, URLs & co. automatisiert anpassen.a) Die Links währen auch unter www.c20let-forum.com völlig unbrauchbar, weil es das Forum nicht mehr gibt, bzw. maximal als Archiv, was in Kürze (nach dem Wochenende) wieder aktiv wird. Wieso kapiert das keiner?!?
3 Zeichen alleine ist schon klar, hatte nach einer Kombination gesucht, wovon dann aber der Begriff mit 3 Zeichen ignoriert wird.b) 3 Zeichen kannst du nirgends suchen lassen - das wäre weder im alten, noch in sonst einem Forum gegangen, weil die trefferquote so imens hoch ist, dass sowas jede Forumssoftware von Haus aus verbietet ;-) Wobei das hier im Forum meines wissens sogar einstellbar istversuch es mit eine Kombination, um auf deine Ergebnisse zu kommen.
Ich denke du darfst manches "Gemecker" nicht so eng sehen. Vieles wird für Stammuser einfach nur Gewohnheit sein, und manches braucht eben noch etwas Zeit. Ist ja leider meist so, dass mehr Kritik als Lob kommt, obwohl das Gesamtpaket dennoch top ist.@ALL: Eine Bitte an dieser Stelle. Seit bitte etwas flexibler und kompromissbereiter. Dieses Forum hat viel Zeit und nerven gekostet und ich denke es ist sehr gut geworden. Es hat sehr viele gute Neuerungen und irgendwann sollte man sich von Altem auch trennen können. Dies ist jetzt eine Übergangszeit, wo sicherlich etwas Probleme auftreten ...
Hm, krieg ich irgendwie nicht hin...Du kannst auch mit + für jeden Betgriff arbeiten und so mehrere komibnieren
Du kannst doch im Profil auf "Beiträge anzeigen" klicken, oder meinst du was anderes?Ein Button "Eigene Beiträge" wäre schön
Unter Postausgang, wenn du das so in deinem Profil eingestellt hastwill hier nicht groß meckern,brauche etwas Umgewöhnungszeit und Hilfestellung bei der ein oder anderen Anwendung...
-wo finde ich meine gesendeten PN Nachrichten?
Was meinst du mit Textbezogen? Kann mit dem Begriff so noch nicht ganz was anfangen :think:-wo sind Smilies im Beitrag?keine Themensmilie sondern textbezogen..
Gib mal ein Beispiel Klaus was du suchst und wie du danach suchst, sonst wird es schwer werden mit der Hilfe-Suchmaschine habe ich im alten Forum total beherrscht,im neuen Forum hab ich noch kein einzigen Treffer bekommen
Schade. Als erstes werden da immer die neusten Threads aufgelistet und zusätzlich noch die älteren, wo ebenfalls ungelesen sind. Oben hast du dann einen Link wo du alles auf gelesen setzen kannst und damit wird diese Liste geleert, bis zum nächsten Aufruf, wenn Neue dau kommen.-ich finde Kennzeichnung Treads gewöhnungsbedürftig.Vorher,neuer ungelesen immer orange...jetzt mit Brief offen/zu doof-
ich persönlich nutzte nie die Funktion neue Beiträge aufrufen-weil mich nicht alles interessiert.