ein bischen kritik

Diskutiere ein bischen kritik im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; hallo foren betreiber ich hab in dieserwoche mit 2 anderen usern über das neue forums design gesprochen,ist keine meckereioder dergleichen ...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo foren betreiber
ich hab in dieserwoche mit 2 anderen usern über das neue forums design gesprochen,ist keine meckereioder dergleichen !!!!

1.was mich am meisten stört,vorher war es perfeckt,wenn man auf neue beiträge gedrückt hat,dann kamen auch wirklich nur die beiträge seitdem letzten besuch!!

2.beim durchsuchen der threads sieht man den thread erstelller nicht,nur immer der zuletzt dazu gepostet hat

3.ich hab immernoch nicht die smilys gefunden,ok das wird wohll meine blödheit sein aber finde sienicht

4.benachrichtigung,was ist eine freundschaftsanfrage hier im forum,bei facebook kenn ich das aber hier,wozu?

ich hatte noch einige sachen auf den herzen aber sind mir gerade entfallen,ist aber auch wohl gewöhnungsbedürftig das neue design usw,das andere war heller,freundlicher,aber wie gesagt,wohl weils neu ist

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
punkt 2. stimmt doch nicht, wenn du auf neue beiträge klickst steht unterm threadtitel der ersteller und weiter rechts der der zuletzt gepostet hat.

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Ja mit dem neuen Design kann Ich mich auch noch nicht anfreunden, vielleicht macht ja Lars das alte Design wieder Online.
Im ganzen ist es wirklich mehr geworden, aber solten später Uns daran gewöhnen. Gehe zu 1-Aktion ( oben ) 2-Einstellung ändern 3-Verschiede Einstellung und klicke 4 - Standard-Editor dann klappt es mit deine Smiles :D

MfG

A

AMATEUR21

Punkte Reaktionen
0
HI

Hab da auch so meine schwierigkeiten.Vorher war es meiner Meinung nach übersichtlicher.Nun muß man jedes Oberthema anklicken und "durchforsten".
Eventuell liegt es auch den Einstellungen, wenn ich mal viel Langeweile habe muß ich mich damit beschfätigen.

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
mich stört nur, das man die neuen Beiträge von den alten sehr schlecht unterscheiden kann. Hellgrau und hellblau sind zu ähnlich... neue Beiträge z.B. vielleicht rot, alte grau und top Treads hellblau

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

also das alte Design wird es zu 100% nicht mehr geben können - aus technischer Sicht. phpBB war das alte und das neue ist vBulletin und das ist definitiv nicht adaptierbar.

Zu neunen Beiträge: Wenn man oben auf Neu klickt hat man doch sofort seine neuen Beiträge, reicht das nicht?

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
27
ich fand das alte Design auch um Welten besser, könnteste nicht die Farbcodes etwas daran orientieren? Identisch wird es eh nie sein, sind ja wie gesagt zwei verschiedene Programme. Ich fand das alte Banner auch schöner.

Achja, wann wird auf die andere Domain umgestellt? Finde die aktuelle Domain sehr ungünstig.

Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Was ich schade finde ist, dass die Forensuche, egal in welchem Forum immer relativ schlecht ist. Ich habe Beiträge im LET Forum immer über Google gesucht und zwar folgendermaßen z.B. "C20LET KS700". Jetzt findet Google natürlich immer welche aus dem alten Forum. Bloß wenn man dann drauf klickt kommt die Meldung "Die Durststrecke ist....".

Aber an das neue Design müssen wir uns eben gewöhnen.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

ich werde mal bei Zeiten versuchen noch ein drittes Diesgn genannt altes C20LET Forum zu entwerfen. Da kann ich dann auch gerne das alte Banner anbringen, das jetzige war eh nur eine Übergangslösung bis ich was besseres habe :)

Zur Suche: Ich persönlich finde die jetzige Suche um LICHTJAHRE besser, da man 300x mehr Möglichkeiten zur Suche hat inkl. Speichern der Suche, falls man dieses öfters sucht ;-) hervorragend finde ich auch, dass man endlich sagen kann im Titel oder im kompletten Beitrag. In deinem Fall Achilles bekommt man übrigens sehr genaue Ergebnisse :)

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Bleibt die URL jetzt so oder ändert sich das nochmal zur alten wieder zurück?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Wie schon mehrmals gesagt, es wird sich nicht ändern, da die Lizenz auf diese Domain läuft!!!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Aber wäre opel-turbo.de dann nicht besser als opel-turbo.de/c20let ?!
Und Lizenzen kann man ändern - wenn man will :D :D :D

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Auf opel-turbo.de läuft shcon was, wie du unschwer erkennen kannst. Wo liegt jetzt das eigentlich Problem? Musst dein Lesezeichen ändern? :-D

C20LET ist veraltet und trifft schon sehr sehr lange nicht mehr auf diese Forum zu. Ist rein aus sentimentalen Gründen noch in den Köpfen.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Lesezeichen und Google Suche findet auch nix mehr.
Und dann keine automatische Umleitung von alten auf neue URLs :(

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
27
Wie wäre es, wenn du die die Domain c20let-forum.com einfach als Umleite Domain nutzt? Das sollte Lizenzrechtlich keine Probleme bringen, da es ja noch auf der jetzigen Lizenz läuft. Ich gehe gerne in meiner Mittagspause mit dem Arbeits PC im Forum online - da darf man keine privaten Lesezeichen haben. Die neue Adresse einzutippen ist ziemlich nervig. Auch geht dadurch ein gewisser Charme verlorgen - ist zumindest meine Meinung.

Die "altes Design" Idee find ich gut.

Boba

Boba

Punkte Reaktionen
1
Ein Vorteil hat es ja. Jetzt sehen alle Foren gleich aus wo ich angemeldet bin. Selbst die Farbpaletten sind identisch.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Es gibt ne Umleitung ...

Manchmal glaube ich kann man sich auch Probleme machen. In einem Jahr kräht da kein Hahn mehr nach ...

Und ich sage es gerne nochmal - du Suche hier ist HERVORRAGEND :)

CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
Blöde Frage... funktioniert die Mail benachrichtigung bei neuen Beiträgen noch nicht richtig? Oder hab ich da irgendwo was überlesen?

Thema:

ein bischen kritik

ein bischen kritik - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben