Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere eigenartig ! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Nunja aber bei astra16vlet ist das BOV doch auch unten und passt =? Vielleicht liegts daran das ich ne vollaustattung habe und überall soviel...
Nunja aber bei astra16vlet ist das BOV doch auch unten und passt =? Vielleicht liegts daran das ich ne vollaustattung habe und überall soviel kabelgewirr ?
:?: :read:
Alterrrrrr....Du hast konkret was falsch gemacht! Nein nicht wegen BOV sondern Du hast statt zu antworten auf Deine Frage ein neues Thema erstellt :zahn1:
So das üben wir jetzt nochmal,ok? :think:
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen,
wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung.
Die Basics sind mir klar:
Der Prüfstand misst beim...
Sicherung Sportpogramm: Moin in die Runde ,Grüße euch aus dem Saarländle 🤚
Hab mal ne Frage....Sporttaste an meinem Opc geht nicht ..
Liegt es etwa daran das die IDS...
Silikon Ansaugschlauch: Moin zusammen,
Ich suche überall nach einen blauen silikon Ansaugschlauch für mein Astra H z16let. Es ist aber nichts zu finden? Passt der vom...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite
Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE
mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd
Jetzt hab ich das...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi!
Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...