Eibach Federn Zafira A OPC und EDS Powerrohr

Diskutiere Eibach Federn Zafira A OPC und EDS Powerrohr im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Habe ein Federnsatz von Eibach für den Zafira A OPC abzugeben. Waren etwa ein Jahr verbaut. Zustand 1a. 90€ Ein EDS Powerrohr in blau mit...
Executive

Executive

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe ein Federnsatz von Eibach für den Zafira A OPC abzugeben. Waren etwa ein Jahr verbaut. Zustand 1a. 90€
Ein EDS Powerrohr in blau mit schwarzen Schläuchen OHNE Pop-Off Anschluss Zustand 1a: 50€
Preise excl. Versand.

Gruß Peter

Thema:

Eibach Federn Zafira A OPC und EDS Powerrohr

Eibach Federn Zafira A OPC und EDS Powerrohr - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Zafira A OPC Teile Getriebe Kolben Karosserie Teile: Die Garage soll endlich leer werden. Angebote werden gerne entgegen genommen Ich habe noch ein paar Teile vom Zafira A OPC (schwarz) Alle Türen...
Opel Zafira A OPC EDS Phase 1 240PS 400Nm: Ausstattung: • Neulack Dark Violett nach Angabe vom Vorbesitzer 2012 (original war er mal schwarz) • EDS Phase 1 auf 240PS 400Nm (geht richtig...
Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben