EDS3,5 keinen richtigen ladedruck

Diskutiere EDS3,5 keinen richtigen ladedruck im C20LET Forum im Bereich Technik; Vectra turbo 2wd eds3,5,eds dose,5gang Hallo habe folgendes Problem wenn ich das Dampfrad auf folgende stufen habe: 1stufe 0,4dd 2stufe 0,7dd...
2lturbo

2lturbo

Punkte Reaktionen
0
Vectra turbo 2wd eds3,5,eds dose,5gang
Hallo habe folgendes Problem wenn ich das Dampfrad auf folgende
stufen habe:
1stufe 0,4dd
2stufe 0,7dd
3stufe 0,8-0,9dd
4 und 5 wie stufe 3.
Und wenn ich auf der Autobahn bin und in den 5 schalte zieht er nicht mehr.
Bin voll am verzweifeln wer kann mir helfen.

G

Guest

Guest
mach mal dein dose strammer
wenn das nicht hilft würde ich sagen dein lader ist ein bisl mitgenommen (risse im turbinen gehäuse)

mfg

2lturbo

2lturbo

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich die dose strammer stelle habe ich in allen stufen den gleichen ladedruck.0,9

2lturbo

2lturbo

Punkte Reaktionen
0
Wieso glaubst du das es der Lader ist. Den ladedruck was ich habe drückt er schon ganz gut. Audi tt 3,2l 250Ps 6,2sec auf 100 und Alpina B3 6,1sec und sogar den 380z 5,8sec hab ich mit dem Ladedruck stehen lassen. Ich vermute eher das es am Dampfrad liegt. Hoffe ich zumindest.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Was ist mit Kat zu oder mangelnde Kraftstoffversorgung?
Ansaugschlauch zieht sich evtl. zusammen???

2lturbo

2lturbo

Punkte Reaktionen
0
k26 ist drin. Kurz zur Vorgeschichte des Problems. Als ich im 3gang beschleunigte ungefähr bei 6500rpm hat es mir den Schlauch am Turbo weggehauen. Dabei hat mir mein Kumpel gesagt das meine Originale dose zu stark angezogen war.(Musste sie wahrscheinlich weil keine zugfeder drauf wahr) schlauch drauf dose lockerer gestellt ladedruck zu wenig dose strammer gestellt ladedruck trotzdem zu wenig. Also verstärkte von EDS bestellt drauf ladedruck wie oben beschrieben. Jetzt habe ich ihn Augsburg angerufen die meinten meine membrane sei kaputt.

2lturbo

2lturbo

Punkte Reaktionen
0
@kolbenkiller du hast recht auf der eds sewite steht unter turboladerreparaturen turbinengehäuse info:Absolute Kennzeichen einer gerissenen dichtfläche sind
punkt 2.Bei leistungsgesteigerten Motoren lässt der Overboostdruck immer weiter nach ,
obwohl die Federkraft des Wastegate Ventils immer strammer eingestellt wurde ,
der Endladedruck bei Nenndrehzahl fällt auf ca. 0.7-0.8 Bar zurück !

Thema:

EDS3,5 keinen richtigen ladedruck

EDS3,5 keinen richtigen ladedruck - Ähnliche Themen

Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
z20leh langzeitkorrektur spielt verrückt: hallo, hab da folgendes problem. fahre eine astra h opc mir paar änderungen (großer llk, vxr remus 70mm, vectra c ansaugung). software von eds...
C20LET EDS Phase2 Ladedruck zu hoch: Hallo Allerseits, Habe jetzt endlich meinen Turbo-Umbau abgeschlossen, funktioniert soweit alles ganz gut, nur habe ich folgendes Problem: Mein...
Z20LET baut Ladedruck auf obwohl nicht nötig? SPINNT: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem mein LET zieht manchmal nicht richtig... Sehr indirektes Gasverhalten und die richtige Leistung erst über...
Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Oben