Eds?

Diskutiere Eds? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! Kann mir eventuell jemand sagen, ob EDS noch Osterurlaub hat? Wenn ja wielange? Ich wollte etwas bestellen aber erreiche niemanden. Danke Chris
C

Chris78

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Kann mir eventuell jemand sagen, ob EDS noch Osterurlaub hat? Wenn ja wielange? Ich wollte etwas bestellen aber erreiche niemanden.

Danke Chris

• Eds?

Anzeige

Schau mal hier:
Eds? .
T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Arno ist noch bis nächstes Wochenende verreist.

MfG,

Tillmann

G

Guest

Guest
Moin...

Arno ist noch im Urlaub....
Möglich das sich sonst niemand in der Halle aufhält oder für das Telefon zuständig ist.

Hmmm, ich hätte einen AB geschaltet..."Lieber Kunde, wir machen Urlaub..ab dem XXXX sind wir wieder für Sie da..."...aber ich bin leider nicht EDS:D

Gruß Andreas

C

Chris78

Punkte Reaktionen
0
Schade, ich brauche nen Umbausatz F28 auf Frontantieb.
Von euch hat niemand mehr sowas oder?

A

AX-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Also ich habe mir gestern abend das Popoff "gegönnt" sprich bestellt, heute früh um 03:00 (wow, DAS ist doch mal ´ne zügige Bearbeitung! :D ) bekam ich die Bestätigungsmail - also irgendwer muß schon dasein!

Ciao,
AX

V

V-Max

Punkte Reaktionen
0
Aber Arno arbeitet doch nicht alleine. Ich war Donnerstag bei EDS als Arno schon auf urlaub war. Also jemand hat wohl den tur geoffnet...

MFG

Patrick

B

Bucho

Punkte Reaktionen
0
Der von Reto ist recht teuer.
Hat EDS da etwas günstigeres im Programm?

Gruss, Bucho

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Hi bucho,klar hat EDS sowas auch im program.Umbausatz kostet bei EDS 98€.
MfG
DAS BÖSE

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Hi bucho,
das weiss ich nicht.Werde da mal nachfragen,wenn arno wieder aus dem urlaub ist und bescheidgeben.
MfG
DAS BÖSE

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
soweit ich weis ist dirk immer in der werkstatt.....
er wird dann wohl auch die e.mail beantwortet haben ;)

tüv auf den umbausatz??? :rolleyes:

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Ja, Dirk ist in der Halle, er macht den Versandt und packt mit an. Er ist Teilhaber und gleichberechtigter Partner bei EDS Motorsport. Der Versandt und die Bestellungen laufen weiter, so als wenn Arno da ist.

Gruß

Beany

B

Bucho

Punkte Reaktionen
0
Original geschrieben von let-vectra
tüv auf den umbausatz??? :rolleyes:
Was is da so zum Augenrollen?
Reto bietet seinen Umbausatz sogar mit ABE an, d.h. absolut kein Behördenkram!
Oder braucht man das bei dieser Modifikation gar nicht (keine Ahnung)?

Gruss, Bucho

G

Guest

Guest
Moin...

Bucho...ich denke eine ABE ist nicht nötig.....nirgendwo steht geschrieben, dass das F28 ein reines 4x4 Getriebe ist----daher umgebaut und fertig....wer soll da wo was nachprüfen und vor allem wie ?

Aber deine Frage ist berechtigt....zumal du ja auch ein 4x4 Fahrer warst und hoffentlich auch bald wieder bist....;)

Gruß Andreas

M

Manni

Punkte Reaktionen
0
Tüv für ne Verschlußplatte ????

98 Euro ??? .... was is denn alles dabei ?? Die Dichtringe auch ???

Boah ey. Naja, warum soll man damit nich Geld machen! Aber wozu um alles in der OpelWelt TÜV ???

Is doch nix Wildes - Oder wenn man seinen 4x4 zum 2WD machen will - aber ich denk ma dat will doch keiner.

mfg
Markus

B

Bucho

Punkte Reaktionen
0
Ja aber wer das F28 in einen Cali V6 oder in einem Kadett/Astra-LET haben will braucht den Umbausatz.
Sind ja nicht nur Calibra/Vectra-4x4-LETs hier im Forum.

Gruss, Bucho

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
also andi hat da wohl die richtige denkungsweise.....
der umbausatz besteht aus org. opelteilen wenn man es selber macht ;)
also eine abe finde ich auch nicht für notwendig......

Thema:

Eds?

Eds? - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Oben