Eds?

Diskutiere Eds? im C20LET Forum im Bereich Technik; Also mein Kumpel hat mein ehemaliges F28 (umgebaut auf Frontkratzer) in seinem Kadett E mit V6 Motor. - Nix 4x4. Und ich fahr lieber Heckschleuder.
M

Manni

Punkte Reaktionen
0
Also mein Kumpel hat mein ehemaliges F28 (umgebaut auf Frontkratzer) in seinem Kadett E mit V6 Motor. - Nix 4x4.

Und ich fahr lieber Heckschleuder.

• Eds?

Anzeige

Schau mal hier:
Eds? .
G

Goretex

Punkte Reaktionen
0
Hi, also mit Umbau wuerde ich in der Schweiz allerdings aufpassen...:(

Aber da ihr ja alle im Land der "Ich schweiss mir meine Auspuffanlage selber zusammen" lebt :D :D :D , wird das mit dem TUV wohl kein Problem darstellen.

Gruss

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
@ Goretex:

Und ich ärger mich hier in D. schon mit dem Tüv rum, wie ist das dann bei euch erst? Würde da zum Totschläger werden...

Ich lebe im Land, "in dem wir uns die Auspuffanlagen selber schweißen"....klingt gut, sehr gut sogar!!!!!

Das baut mich etwas auf, danke in die Schweiz......

Grüße aus Niedersachsen
Janosch

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Original geschrieben von Andreas
Moin...

Arno ist noch im Urlaub....
Möglich das sich sonst niemand in der Halle aufhält oder für das Telefon zuständig ist.

Hmmm, ich hätte einen AB geschaltet..."Lieber Kunde, wir machen Urlaub..ab dem XXXX sind wir wieder für Sie da..."...aber ich bin leider nicht EDS:D

Gruß Andreas

Hi Andreas !

Ich hatte einen tollen Spruch in unsere supergeile Telefonanlage diktiert , allerdings hat ein nächtlicher Stromausfall wieder die Siemens-Tussi hervorgeholt : Im Moment ist hier niemand telefonisch zu erreichen ... KLICK und END !

Ist wieder behoben !

mfg ASH , der der sich den Hintern hat naßregnen lassen im Urlaub !

Thema:

Eds?

Eds? - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Oben