eds und Fia???

Diskutiere eds und Fia??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo leute... ich hab mal eine kleine frage.. hat jemand schonmal die erfahrung gemacht die eds phasen über die Fia untersuchung zu bringen?? Ich...
H

hanky

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute...
ich hab mal eine kleine frage..
hat jemand schonmal die erfahrung gemacht die eds phasen über die Fia untersuchung zu bringen??
Ich und mein kleiner rennstall ahben nämlich vor einen Calibra 4x4 turbo für das 24h rennen am nürburgring fertig zu machen...
würde mich über infos sehr freun..

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ihr müst ja geld haben. Unter 50000euro braucht ihr gar nicht erst anfangen.

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Da spricht jemand mit Erfahrung ;-)

SR

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
24h Rennen hält doch ein Phase 3/4 Let gar nicht aus :oops:

Gruß Andy

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
was ist das denn für ne untersuchung wenn die 50000 euro kostet?

....kann man beim 24h rennen auch als privatfahrer starten?

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Die Tourifahrer haben aus einer Foren-Community heraus 2005 ein Auto beim 24H-rennen gestellt. Dort ist alles nachzulesen im Forum von der Idee bis zum Rennbericht inkl. Kosten.

SR

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Ja, dort im Forum der Touristenfahrer ;-)

SR

H

hanky

Punkte Reaktionen
0
geld is erstmal egal.. wir haben kräftige geldgeber... es ist nur die frage was und wie ich die leistungssteigerung gestallten soll... und was ich über die untersuchung bekomme....

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
ich würde was freiprogrammierbares fahren,alles andere is viel zu anfällig

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
nimm es mir nicht übel, aber mit ner PH3 würde ich da nicht an den Start gehen.
...nicht wegen der Leistung sondern ehr wegen der Haltbarkeit. Unter die ersten 10 wirst mit sicherheit nicht kommen, also starte doch lieber mit einem gemachten XE wo die wahrscheinlichkeit viel hör liegt das du wenigstens ins Ziehl kommst.

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
geld is erstmal egal.. wir haben kräftige geldgeber... es ist nur die frage was und wie ich die leistungssteigerung gestallten soll... und was ich über die untersuchung bekomme....

Gibs lieber mir dann bin ich dein Freund :lol:

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Und ich denke da weniger an den Motor, das würde bestimmt halten. Aber das Getriebe und der Antriebsstrang, glaube nicht das das hält.

Thema:

eds und Fia???

eds und Fia??? - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Wer hat meinen Lader gebaut?: Hallo zusammen. Da ich meinen Astra vor geraumer Zeit verkauft habe, ich aber wieder den Wunsch nach einem potenten Wagen verspürte, habe ich mir...
neuer LLK und Leitungen Ölkühler c20let: Hallo, Da wieder im Winter einiges gemacht werden soll an meinem calibra turbo, hätte ich paar kleine Fragen. Tips und links sehr gerne. 1. Mein...
Ladeluftverrohrung vom LLK zum Turbo: Hallo alle zusammen Hätte gerne meine Ladeluftverrohrung vom LLK zum Turbo ern. Da der Ladeluftschlauch Defekt ist. Wollte mal fragen ob jemand...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Oben