EDS-REPERATUR VON XE-LET KÖPFEN

Diskutiere EDS-REPERATUR VON XE-LET KÖPFEN im C20LET Forum im Bereich Technik; tag, woran erkenne ich ob ein xe-let zyl.-kopf von eds repariert worden ist, vorallem in bezug auf die öl-wasser schäden!!!!! mfg jojo
J

jojo-24

Guest
tag,
woran erkenne ich ob ein xe-let zyl.-kopf von eds repariert worden ist, vorallem in bezug auf die öl-wasser schäden!!!!!

mfg jojo

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Ist am Block EDS eingeschlegen mit ner Nummer zumindest bei mir so... da wo die Opel Nummer auch steht....

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Am Zylinderkopf wird eine EDS Kennung zusammen mit einem Reparaturdatum und einer laufenden Auftragsnummer eingeschlagen !

Jeder Kunde kann die Historie seines Kopfes bei uns abfragen , wir wissen vollständig Bescheid , wann und wer welchen Kopf bei uns hat reparieren lassen !

mfg ASH

Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
das nenne ich mal nice. wenn ich also mal so einen kopf finde, sage ich euch die nummer und ihr sagt mir wo das ding verbaut war, welche km stand usw.?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Na das mit dem Kilometerstand wird wohl nichts. Die Köpfe werden ja meistens per post zur reperatur geschickt und auf dem paket steht kein kilometerstand. und selbst wenn da einer angegeben ist muß der nicht stimmen.

Mfg

Roadrunner 16V

Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
stimmt. ich war jetzt im glauben das die karren dahin gebracht werden.
aber ist ja schwachsinn

Thema:

EDS-REPERATUR VON XE-LET KÖPFEN

EDS-REPERATUR VON XE-LET KÖPFEN - Ähnliche Themen

C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Xe und LET Köpfe aus zahriemenschäden: Hallo, habe noch 2 Köpfe aus meiner LET Zeit rumliegen. Und einen Satz XE Wellen GM GC0949 und GM GC0950 Muss mal aktuelle Fotos machen ob an...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
C20LET Kolben 86,44, Stahlpleuel, serien CLET STG, Coscast Kopf, XE/LET Kurbelwelle: Suche noch diverse Sachen für einen Neuaufbau! Neue 86,44er CLET Mahle Kolben, Stahlpleuel für den CLET, ein serie Steuergerät für den LET ohne...
Suche eds Ansaugrohr xe/let: Suche eds Ansaugbrücke xe/let Bitte alles anbieten.
Oben