eds produkte

Diskutiere eds produkte im C20LET Forum im Bereich Technik; servus, hab mal ein paar fragen zu meinen sachen die ich jetzt von eds habe, warum ist es ratsahm den LLK schwarz oder dunkel zu lackieren ich...
K

Koschi

Punkte Reaktionen
0
servus,

hab mal ein paar fragen zu meinen sachen die ich jetzt von eds habe,
warum ist es ratsahm den LLK schwarz oder dunkel zu lackieren ich könnte mir vorstellen das es was mit der wärme zu tun hat, gibt aber lack nicht wärme schlechter ab als das blanke blech, kann mir viellleicht jemand schreiben wie das funktioiert wenn ich den llk schwarz lacke und wass dabei passiert.

und dann nochwas,
hab ein pop off von eds aber es ist leider rot was mich ein bisschen ärgert, weil ich so viel poliertes und verchromtes eingebaut habe ich habe nähmlich gesehn das D D ein poliertes Pop off fährt, sind die vielleicht leistungs abhängig??

eigentlich wollte ich mir jetzt die nächste Zeit von EDS mir die stufe 3 einbauen lassen und später mir von denen einen ph. 4 Unterbau bauen lassen, nur leider bin ich seid gestern nicht mehr so ganz überzeugt von EDS Support.
hatte nähmlich ein problem mit dem LLK einbau hab ihn selbst gemacht und es haben sich die 2 ölleitung zum oölkühler durchgescheuert, weil das Rohr vom turbo zum LLK die leitungen an die untere Querstrebe vom vorbau gedrückt hat, leider hab ich das nicht gleich beim einbau gemerkt, ärger, mein problem schon klar.
auf jeden fall mal bei eds angerufen um eine lösung zu finden tja war halt schon etwas spät also den anrufbeantworter voll gelabert und mind. 3 mal gebeten wenn sie den anrufbeantworter abhören mich gleich zurück zurufen hab auch deshalb 2 mal meine telefonnummer drauf gelabebert, damit ich weiss wie ich am besten vorgehen kann und bei opel ggf. neue leitungen bestelle.
nachdem mich am nächsten mittag um halb 1 noch niemand zurück gerufen hat , hab bis dahin geschlafen, war ich schon ein bisschen säuerlich, tut mir schon ein bisschen leid das die denken: Wieder so ein depp der nei uns 1150 € gelasssen hat.
Mag ja sein das ich kein DD oder Beany bin, aber ich denke für 2300 DM kann man schon ein bisschen support erwarten.

Naja auf jeden fall hab ich dann gleich angerufen und hab jemand am telefon gehabt, dem habe ich mein problem erklärt, der sagte nur ich solle meinen servokühler so umsetzen wie in der anleitung dann das fenster für die kühlschlange machen. das hat mich schon ein bisschen genervt.

ich hab schon gar nicht mehr die orginal kühlschlange drin hab eine vom astra drin die sitzt direckt vorm klima kühler noch hinterm frontblech also nix kühlschalnage und wenn ich die anleitung durchgehe dann wird am ölkühler nichts umgesetzt.

vor ca. 3 monaten habe ich schonaml zwecks arp-schrauben und überholung vom turbo angerufen, der typ am telefon hat mir nur gesagt das arno gerade nich da sei er mich aber so gegen 17.00 zurückruft, nur den tag und das Jahr hat er leider nicht erwähnt.

ja also schon vorstellen das das team von eds viel zu tun hat, und das ich wie gesagt ein total unbeschriebenes blatt bin, kann ja auch nicht mal kurz zu denen zum kaffetrinken fahren is ein bisschen weit und zum forums treffen war der cali noch in der werkstatt wo er heute wieder steht.

jetzt weiss ich halt nicht ob ich mir von eds die ph 3 holen soll, den dann hab ich mal wieder probleme damit, bleibt ja noicht unbedingt aus, dann moöchte ich auch gerne nen fachmann als ansprechpartner haben der mir helfen kann ggf. das problem auch am telefon zu lösen, was wirklich nicht leicht ist.

ich kenne mittlerweile schon genug firmen die leider nach einer regel handeln, wenn der kunde bzahlt hat dann hat er auch ganz alleine die probleme mitgekauft wenn ihr wisst was ich meine

es kann auch sein das ich 2 mal ein schlechten tag bei eds erwischt habe.

wäre cool wenn ihr ein paar steatmanets zu dem thema habt wäre mal interressant zu wissen was ich da machen kann

Danke

• eds produkte

Anzeige

F

flo

Punkte Reaktionen
0
EDS

@ Koschi

Das ist öfterso das der Arno nicht da ist. Wenn dann einer dran ist der sagt "Der Arno ruft zurück." bedeutet das : in 30 min nochmal probieren und nochmal und nochmal... bis der Arno dran ist.
Der ist zwar am Telefon merklich gestresst, aber IMMER freundlich. Wenn du mal da warst weist auch warum der so gestresst ist :D.

mfg

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Hi koschi,
ich meine mich zu errinern,daß es das pop-off in drei farben gibt.Rot,blau und chrom.
Arno erreichst du am besten in seinen "sprechzeiten".Das heisst dienstags und donnerstags zwischen 18-24uhr.
MfG
DAS BÖSE

G

Gast8761

Guest
@böse: 24?!?!?!?!? das meinste doch nicht wirklich, oder? support is eine sachen .... aufopferung würd ich das nennen :D
also ich würd jedem den kopf abreißen, der mich nach 22 uhr noch am telefon nerven will. :p

Mando

Mando

Punkte Reaktionen
0
those are the times that EDS is open so you can reach him at that time or saturdays from 10.00 till 19.00

greetz mando

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Sorry erstmal , aber Ich überlege ernsthaft unser Telefon auf eine 0190 - Nummer umzustellen , was da am Tag an Anrufen aus den unterschiedlichsten Gründen reinkommt , ist der Wahnsinn !

Da werden Details von Umbauten erfragt , wie tief die Gewinde geschnitten werden müssen beim Umbau F28 Frontantrieb mit dem Halter XY und ob es dann passt oder ..............

Das dabei einmal einige Anrufe "steckenbleiben" ist leider unausweichlich !

Wir sind tagsüber mit 2 Telefonen besetzt , die permanent ab 9:00 klingeln , wird nach 8 Klingeltönen nicht abgehoben , so meldet sich der AB !

Pro Tag kommen so noch weitere 20 Meldungen zusammen , das ist schon eine richtige HOT Line , die rund um die Uhr besetzt sein müsste !

Viel besser ist da der Kontakt per E-Mail , da ist zwar ein zeitlicher Versatz , aber der Kontakt kommt zustande , eine Bitte , per Email geschickt , sich einmal wegen eines Problems mit kurzer vorheriger Schilderung desselbigen zu melden , wird von uns IN JEDEM Fall durchgeführt !

Nun aber zu deinem Problem mit den Öl-Rohren:
1) Dein Problem ist mir in dieser Form nicht weiter bekannt , um welches Fahrzeug handelt es sich denn ?
2) Der Kühler kann problemlos dünn schwarz lackiert werden , die Kühlung findet EH im inneren des Kühlers statt , wo keine Farbe hinkommt , er sollte halt nicht in Farbe getaucht werden um die Lamellen nicht zuzuschmieren !!
3) Ich habe immer mal wieder POP OFF Ventile als Versuchsteile in ALU Poliert da , schicke mir dein Ventil zu , dann kann Ich es ausnahmsweise umtauschen beim Versuch ist mir die Farbe EGAL!
mfg ASH

G

Guest

Guest
Moin...

Dem ist nichts hinzuzufügen....

Ja, der "Telefondienst" sollte wirklich überdacht werden....ich denke mal eine Person wäre sicher den ganzen Samstag damit beschäftigt !:D

Es ist wirklich so..das Telefon klingelt den ganzen Tag.

Koschi, ich verstehe dich da ganz gut...man hat ein Problem und bekommt keinen Menschen an die Strippe--sehr nervig:(

Ein Tipp an das EDS TEAM : Ihr braucht jemanden der sich am Samstag vor Ort aufhällt und den Telefon/Email Support übernimmt----nur so wird es wohl für die Zukunft annähernd reibungslos in Sachen "Telefon/Email" klappen....;)

Gruß Andreas

G

Gunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Arno schrieb:

Viel besser ist da der Kontakt per E-Mail , da ist zwar ein zeitlicher Versatz , aber der Kontakt kommt zustande , eine Bitte , per Email geschickt , sich einmal wegen eines Problems mit kurzer vorheriger Schilderung desselbigen zu melden , wird von uns IN JEDEM Fall durchgeführt !

Ich warte sehnsüchtig, jedoch bald mit dickem Hals.

Güße aus Aalen

Gunter

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
Kann mir vorstellen das viele nen "dicken Hals" haben! Das liegt aber nicht in Arno´s Interesse!
Der Gute hat aber einfach zu viel um die Ohren.
Aaaaber jetzt soll jemand als "Vollzeit"-Kraft eingestellt werden der dann permanent zu üblichen Öffnungszeiten in der Firma ist.
Vielleicht wird´s ja dann besser! ;)

F

FLASH1

Punkte Reaktionen
0
HELLO!

auch ich versuch seit ca. drei wochen mit EDS in kontakt zu kommen!vergeblich......weder per telefon,noch auf mehrmalige anfrage per mail wurde reagiert........

hab als letzte möglichkeit,als ich arno im forum surfen sah,eine PN geschickt......erfolg siehe oben......

DABEI WILL ICH DOCH NUR EINE PHASE 3 1/2 BESTELLEN UND WISSEN OB DIE PROMPT VERFÜGBAR IST ODER WIE LANGE ICH DRAUF WARTEN MUSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

ich stell mir gerade vor wie lange ich mein auto stehen lassen muss,falls ich ein problem mit den EDS teilen hab,bis ich jemand erreiche....... :rolleyes:

mfg FLASH1 :D

G

Gunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

DABEI WILL ICH DOCH NUR EINE PHASE 3 1/2 BESTELLEN UND WISSEN OB DIE PROMPT VERFÜGBAR IST ODER WIE LANGE ICH DRAUF WARTEN MUSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du auch?

Wie bei meiner Hausbrauerei wenn's draußen heiß ist:

Kunde droht mit Auftrag.

Nicht böse gemeint, denkt Euch viele Smlilies.

Grüße aus Aalen

Gunter

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
M oin !

Das ist doch einfach !

Ersäuf das Telefon !

Phase-3.5+ ist ab Wochende wieder lieferbar !

Schickt doch einfach eine Mailbestellung ans Info-Konto , dann läufts automatisch !

mfg ASH

F

FLASH1

Punkte Reaktionen
0
Original geschrieben von ASH

Schickt doch einfach eine Mailbestellung ans Info-Konto , dann läufts automatisch !

mfg ASH

hello!

hmmm,kontakt gibt's nur bei bestellung? :confused:

sorry,ist leider für mich keine lösung.....bin händler und wollte auch mal generell info über den ablauf,betreffend der verfügbarkeit und bestellung,versand der teile usw.,aus dem EDS programm erhalten!

aber vielleicht kommt arno oder jemand aus dem EDS team nach luckau,und ich kann dann dort meine fragen klären......

mfg FLASH1 :D

G

Gunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo Arno,

'Ersäuf das Telefon !' Blub.....Blub!

Wenn ich in den letzten 6-8 Wochen xmal bestellt habe
kriege ich dann nächste Woche x+1 mal (mit heute)
geliefert??

Wenn ich dann weiterverkaufe übernimmst Du den
Service?

Jetzt schreibe ich nichts mehr sonst sagt mir noch der
Beany, übrigens jetzt funktioniert alles mit dem posten
-danke-, ich bin 'off topic' oder so ähnlich.

Grüße aus Aalen

Gunter

RED DRAGON

RED DRAGON

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich hätte auch noch ein paar Worte über die Arbeit von EDS
zusagen weil ich auch öfter mal da bin.

Die Leute versuchen sich um alle Sachen zukümmern,
aber der Tag hat nun mal nur 24 Std

Und wenn nur ein Mitarbeiter bei EDS ist und es kommen ca.100 anrufe a 5min dann sind das mehr als 8Std

Da ist noch kein Pakett gepakt und es war noch keiner bei der Post um euch das Pakett zuzuschicken.
Die Leute vom EDS Team tun alles was ihnen möglich ist um eure
Probleme zu lösen.
Denn wenn ein Problem gelöst ist schreibt das ja keiner hier rein.

Mfg RED DRAGON

T

Tilo

Punkte Reaktionen
0
ist ja echt ne heftige nachfrage :D :)

nachher fahren nur noch "dolle " lets rum wa ? :)

also wenn ich "technische fragen" hab dann wende ich mich erst hier ans forum . manchmal gibt es dafür ja ganz einfache lösungen ! @ threadstarter

also ich glaube eds kann in luckau auch einen verkaufsstand aufmachen :D alleine wenn da bloß paar sachen verkauft werden. es schauen sich auch unbeteiligte die geilen sachen an und werden mit dem let virus infiziert :)

@ die jungs die ph 3.5+ haben wollen:
ich habe ph 3 seit jan. und beim forumstreffen updaten lassen auf 3.5+

bin aber mit meinem auto noch keinen mm gefahren. <- ist das nicht geduld ? ;)

H

Huggy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

teilweise ist es leider nicht möglich, technische Fragen zu Produkten von EDS und anderen Tunern/Zulieferern im Forum zu posten. Der Grund ist: Teilweise betreffen die Fragen direkt ASH oder andere Tuner, da ja auch Garantie auf den Teilen ist, es sich um Nachbesserungen usw. handelt. Desweiteren schreibe ich im Forum NICHT über Probleme mit Produkten von Tunern oder Lieferanten, bevor die nicht die Möglichkeit hatten, Ihre Meinung zu dem Problem zu geben. Wie ich auch schon öfters festgestellt habe, ist dann eine der beiden Seiten sauer/beleidigt oder so ähnlich, dann kommt es zu ewigen Threads die nicht die technische Lösung zum Ziel haben, sondern nur darum gehen, der ist schuld oder vielleicht doch der oder wer anderes. Falls NACH der Antwort des Tuners/Zulieferers keine befriedigende Antwort kommt, kann man sie ja immer noch im Forum stellen, um das Wissen der Teilnehmer zu nutzen. Ist meine persönliche Meinung, ich bin damit bis jetzt immer am besten "gefahren".

Gruß

Huggy

G

Gunter

Punkte Reaktionen
0
Huggy,

finde ich auch.

Grüße aus Aalen

Gunter

Thema:

eds produkte

eds produkte - Ähnliche Themen

A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Z20LET. Wohin verschwindet mein Öl?/ Unausreichende Leistung: Tag die Herren, seit ein paar Monaten besitze ich einen G TQP, bin vorher immer nur 6Zylinder gefahren und war es leid. Mehr Drehmoment, mehr...
Probleme mit EDS-Software/Service!!!!!!!!!!!!!!!: Ein Kollege von mir hat ein Problem mit EDS. Er hat die Software neu aufspielen lassen (welche er schon besessen hat und auch gezahlt!). Nun...
Z20LEL - Qualm nach Leerlauf im Stand - Schadensabklärung: Moin, gerade das Getriebe gerichtet, jetzt folgt direkt auf dem Schritt der nächste Schaden. Ich hab jetzt einige Beiträge durchgelesen, aber...
Oben