D.B.
Hallo zusammen,
habe da ein kleines Problem.
Habe im Januar neu 470cc Düsen bei EDS sowie ein angepassten Chip auf 4,5 Bar bestellt. Da normaler weise 3 Bar gefahren werden mit den Düsen, passte er mir die Software auf meinen Benzindruckregler an. Sprich 4,5 Bar.
Die Teile sind nun verbaut, beschleunigung ist gut, zieht sauber durch. Allerdings zwischen 5000 & 6000 Umdrehungen stottert er. Gefühl wie drehzahlbegrenzer.
Regeldose OB zurück gedreht. 10mm Weg eingestellt.
Lambdaanzeige i.O. Überfettet leicht.
Benzindruck lt. Anzeige zwischen 4,2 und 4,5 Bar.
LD Konstant.
Stufe 1 Kein OB DD 0,7
Stufe 2 1,1 OB DD 0,9
Stufe 3 1,3 OB DD 1,0
Stufe 4 1,4 OB DD 1,0
Stufe 5 1,5 OB DD 1,1
Setup:
Phase 3,5
K16 Stahlsitzring
Verstärkte Dose
470cc Düsen
Kerzen F5DP0R
gr. Ansaugstutzen
2 Benzinpumpen
Zuvor habe ich die alte version mit 5ter Düse gefahren, die ich lt. EDS deaktivieren sollte. Keine Benzinleitung mehr und Stecker abgezogen.
Hat jeman eine Idee? Bei EDS Arno zu erreichen ist sehr schwierig.
Gruß
Dennis
habe da ein kleines Problem.
Habe im Januar neu 470cc Düsen bei EDS sowie ein angepassten Chip auf 4,5 Bar bestellt. Da normaler weise 3 Bar gefahren werden mit den Düsen, passte er mir die Software auf meinen Benzindruckregler an. Sprich 4,5 Bar.
Die Teile sind nun verbaut, beschleunigung ist gut, zieht sauber durch. Allerdings zwischen 5000 & 6000 Umdrehungen stottert er. Gefühl wie drehzahlbegrenzer.
Regeldose OB zurück gedreht. 10mm Weg eingestellt.
Lambdaanzeige i.O. Überfettet leicht.
Benzindruck lt. Anzeige zwischen 4,2 und 4,5 Bar.
LD Konstant.
Stufe 1 Kein OB DD 0,7
Stufe 2 1,1 OB DD 0,9
Stufe 3 1,3 OB DD 1,0
Stufe 4 1,4 OB DD 1,0
Stufe 5 1,5 OB DD 1,1
Setup:
Phase 3,5
K16 Stahlsitzring
Verstärkte Dose
470cc Düsen
Kerzen F5DP0R
gr. Ansaugstutzen
2 Benzinpumpen
Zuvor habe ich die alte version mit 5ter Düse gefahren, die ich lt. EDS deaktivieren sollte. Keine Benzinleitung mehr und Stecker abgezogen.
Hat jeman eine Idee? Bei EDS Arno zu erreichen ist sehr schwierig.
Gruß
Dennis