EDS Powerrohr z20... + Kühlergrill Astra GTC (clean) +

Diskutiere EDS Powerrohr z20... + Kühlergrill Astra GTC (clean) + im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo!! Verkaufe folgendes: -Powerrohr für z20let, z20lel und z20ler von EDS. Das Powerrohr ist schwarz pulverbeschichtet mit Samco Schläuchen in...
X

XtremeCorsa

Guest
Hallo!!

Verkaufe folgendes:
-Powerrohr für z20let, z20lel und z20ler von EDS. Das Powerrohr ist schwarz pulverbeschichtet mit Samco Schläuchen in Blau und mit Schellen.
Neupreis lag bei 75 Euro
Mein Preis: 60 Euro + Lieferung. Preis ist VB.

-Kühlergrill Astra H GTC und OPC, in saphirschwarz lackiert, Grill ist knappes halbes Jahr alt. Keine Steinschläge oder Lackmängel.

Preis für Grill 50 Euro
Preis für Lack 80 Euro

Mein Preis: 110 Euro inklusive Lieferung

-Abgastemperaturanzeige integriert in die kleine Blende am Dachhimmel (Astra H + GTC + OPC, da wo normal die Diebstahlwarnanlage sitzt). Das Instrument ist digital und der Fühler wird mit Einschraub-Klemmverschrauben verkauft.

Preis für die Anzeige mit Verschraubung lag bei 130 Euro

Jetzt zusammen mit Blende für 100 Euro inklusive Lieferung.

Bei Interesse bitte Nachricht an mich, dann kann ich euch auch Fotos zusenden.

MfG
Martin

• EDS Powerrohr z20... + Kühlergrill Astra GTC (clean) +

Anzeige

X

XtremeCorsa

Guest
***UPDATE***

-Powerrohr inklusive Samcos für 60 Euro inklusive Lieferung!!

-Kühlergrill für 100 Euro inklusive Lieferung!!

-AGT Anzeige für 80 Euro inklusive Lieferung!!

Bilder gibt es im Astra H Forum unter folgendem Link:

Astra Forum

Powerrohr und AGT gibt es auch im Setpreis für 130 Euro inklusive Lieferung!!

Bitte bei Fragen oder Interesse per PN melden, Preis sind VB.

MfG
Martin

Thema:

EDS Powerrohr z20... + Kühlergrill Astra GTC (clean) +

EDS Powerrohr z20... + Kühlergrill Astra GTC (clean) + - Ähnliche Themen

Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Astra GTC/RS OPC-Killer Neuer Motor mit 358PS: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Opel Astra GTC / RS OPC-Killer 356PS Motor NEU 0km: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
Oben