EDS POPP-OFF !

Diskutiere EDS POPP-OFF ! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! Habe ein problem mit dem Popp-Off! Und zwar löst sich immer die Schraube wo der Schlauch draufsitzt!! Ich muss es alle 2-3 Tage nachziehen...
Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Habe ein problem mit dem Popp-Off! Und zwar löst sich immer die Schraube wo der Schlauch draufsitzt!! Ich muss es alle 2-3 Tage nachziehen und zu doll ja auch nicht sonst bricht sie ab ist ja Alu!
Habt ihr auch das Problem mit der Schraube?? Was meint ihr mit Loctite festmachen?

Mfg
Turbo-Zeljko 8)
turbohannoveraner :twisted:

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Hab hier im Bekanntenkreis 3 LET´s mit EDS-Pop-Off und die Schrauben halten alle. Loctite kann aber sicher nicht schaden. :wink:

lg TC

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
hi,
den grossen oder langen Schlauch der direkt auf dem Popp-Off sitzt!
Mfg
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

L

letastra

Guest
:?: Der "grosse" ist für mich Ladeluftseitig ,der lange die Steuerleitung !
Sollte der Kunstoffanschluss locker sein,was ein absoluter Einzelfall wäre,schmier doch einfach etwas Sicherung dran !
Der andere kann nicht locker sein !

D

DD

Guest
Oder verdreh doch mal den Schlauch ein wenig so, daß er den Anschluss festziehen will. Dann lockert der sich auch nicht mehr. :wink:

Thema:

EDS POPP-OFF !

EDS POPP-OFF ! - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Ladedruck Probleme Z20LET mit LEH Setup und EDS Phase 3,5: Moin Leute, Ich hab ein Problem mit meinem LET, er hat ein ein komplettes LEH Setup und eine Phase 3.5 von EDS. Das Auto stand 5 Jahre ich hab...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben