EDS Popp off Ventil zu leise

Diskutiere EDS Popp off Ventil zu leise im C20LET Forum im Bereich Technik; Ladedruck geht im OV normal auf 1,5 aber dauerd mir etwas zu lange, etwas träge alles !
L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Ladedruck geht im OV normal auf 1,5 aber dauerd mir etwas zu lange, etwas träge alles !

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Die Trägheit ist da irrelevant! Mir ging es nur drum, ob er Druck aufbaut. Und wenn er das macht, sollte es auch ordentlich zischen!

Ist das Ventil noch i.O.? Ist das originale Umluftventil tot gelegt?! Richtige Ansteuerung?

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

könnte das Problem der Steuer- Unterdruckschlauch sein? Vielleicht einen Knick oder einen Schlauch der zu weich ist und sich bei der Wärme verformt, bzw. nicht für Unterdruck geeignet ist.

Thema:

EDS Popp off Ventil zu leise

EDS Popp off Ventil zu leise - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben